wartet ab jungs wartet ab q4 kommt bald..
Beiträge von swissd600
-
-
ich persönlich finde da v8 sehr schön sehr gut gelungen grosse tasten, das handy ist schon recht gross aber es geht ich mag keine kleinen ultradünnen handys....es ist gerade richtig!!! udn 2x endgeile bildschirme:-)
-
NOKIA 8600 LUNA
Hochauflösendes Display mit 16,7 Millionen Farben · 2-Megapixel-Kamera für Foto- und Videoaufnahmen · Music- und Video-Player mit Unterstützung zum Streamen · UKW-Radio Unterstützte Netze · Quadband-Betrieb in GSM 850/900/1800/1900-Netzen · Automatischer Frequenzbandwechsel Abmessungen · Volumen: 69 cm³ · Gewicht: 140 g (inkl. Standard-Akku BP-5M) · Abmessungen: 107 x 45 x 15,9 mm Lieferumfang · Nokia 8600 Luna · Nokia Akku BP-5M · Nokia Ladegerät AC-6E (Micro-USB) · Nokia Headset HS-47 · Nokia USB-Audio-Adapter AD-55 · Nokia Micro-USB-Datenkabel CA-101 · CD-ROM mit PC Suite (PC-Software), Version 6.83 · Bedienungsanleitung · Nokia 8600 Luna Broschüre mit Hintergrundinformationen · Poliertuch aus Leder · Ledertasche · Trageriemen
Das Handy ist neuwertig und hat keine Kratzer! Das Handy aus sehr schönen und hochwertigen Materialien verarbeitet. Zusätzlich hat das Handy noch 12 Monate Garantie. Grund für den Verkauf: Habe zuviele Handys, wie immer:-) Preis 950CHF für die Schweiz! -
auch bei mri in der schweiz sprachqulität nix zu bemängeln.
-
naja es geht ist ok aber auch ned unebdingt schlimm, videos laufen fullscreen einfach je nach video mti balken oben und unten:-) die videos beim z8, nicht vergleichbar, werden viel besser!!
-
ja bitte leute zurück zum thema,
videos habe ich versucht die vom z8 zu nehmen (30fps) ging nicht frame und bitrate waren zu hoch! es geht nur 15fps..bitrate 144...@320x240!! schaade finde ich dass ich die videos nicht auch auf dem aussendisplay sehen kann...
dafür ist das z8 viel viel besser!! -
ganz einfach, weil nicht jeder 3 pder 4 geräte im sack haben will:-)seit es mp3 im handy gibt kauf ich kein mp3 player mehr für das bisschen musik dass ich höhre reicht ein handy mit mp3 player und genug speicher. Für Fotos benütze ich das Handy ab und zu. Aber für das wiederum habe ich eine richtige Digicam wenn ich es brauche.
-
hy hab gestern mit motorola telefoniert, die hat mir bestätigt (produktmanagerin) dass dieses feature, dass ich selber auch vermisst habe und darauf gewartet habe) nicht aktiviert ist in dem v8 und es nicht geändert wurde im manualm, dass die funktion nicht gibt, dafür wird es in nächsten modell soweit sein. Naja schaade..
-
akku kann ich noch ned sagen habs erst am mittwoch halb aufgeladen bekommen und am donnerstag schnell nachgeladen aber nicht ganz ...im moment wie bekommen 2 striche, hab in der zeit viel ausprobiert fotos gemacht gesmst telefoniert bis jetzt in ordnung. Ja es komme Foto Motos:-) Das reicht!
-
meine worte:-) Sagte ich ja schon:-)!! Es wird besser oder:-)!!! es wird sogar bald NOCH besser:-)!!!