-
das mit den sms via suite geht überhaupt nicht
aber ich hab den fexplorer jetzt drauf. da müsste doch eigtl unter system - mail alles vorhanden sein oder? das problem ist dsa das dateiformat nicht unterstützt wird. von der größe her könnte das aber alles hinkommen. wennich also die sachen daraus kopiere, auf den rehcern ziehe und später einfach die daten inden ordner wieder rein schiebe müsste das ja eigtl funzen. ist aber sehr risikoreich oder?
es ist einfach so das ich meine 1600 sms nicht verliere möchte, da jede menge erinnerungen drinstecken
danke bis hierhin schonmal 
gruß moritz
-
sry
hab das backup durch die software ja bereits gemacht.
hätte aber gerne die sms einzeln lesbar auf dem rechner.
ist es denn möglich mit der neuen betriebssoftware die gleichen daten wieder aufs handy zu übertrage, sodass der interne speicher eigtl idetnisch bleibt nur die akuatlität der software sich geändert hat?
zb das hintergrundbild was ich atm habe, das finde ich nirgends wieder und ich möchte es gerne behalten oder als jpg speichern. wie kann ich den telefonspeicher denn soweit aufschlüsseln?
hast du noch lust zu antworten oder bin ich sehr schlimm 
sry nochmal u danke trotzdem
gruß moritz
-
hallo zusammen,
ich würde gerne von meinem nokia 6680 mein kurzmitteilungen auf den pc übertragen. ich will mir nämlich die neue softwawre draufspielen lassen, wobei der gesamte telefonspeicher gelöscht wird.
ich will also den telefonspeicher inkl. sms auf den rechner ziehen, die neue software draufmachen lassen und anschließend wieder die daten übertragen. ist dsa möglich? ich habe mich bereits an nokia gewendet.
-Dies ist nicht möglich- war die kurze und pregnante antwort.
kann mir hier jdn helfen?
danke im vorraus
gruß moritz