Wie gesagt, es geht mir halt nur darum eine Bildmitteilung zu verschicken und da lohnt sich so ne Anschaffung nicht...
Beiträge von RunningRiot
-
-
Also ich habs jetzt geschaft die Datei in ein .ngg File umzuwandeln ohne das lästige DEMO, musste nur die Funktionen zweier Programme kombinieren.
Aber wie ich jetzt diese Datei auf mein 6610i bekomm und diese dann als stinknormale Bildmitteilung verschicken kann ist mir immer noch nicht klar...
-
Gibts da auch ein ähnliches Freeware Program oder so?
Weil das Demo in der linken oberen Ecke nervt und da ich es nur für eine Bildmitteilung brauche lohn es sich auch nicht, die Lizenz zu holen...
-
Und wie mach ich das, wenn ich die Logos selbst in Paint gemacht hab und als BMP gespeichert hab???
Grade den Vorgang mit Kabel aufs 6610i und dann als SMS (also Bildmitteilung) aufs 5210 schicken versteh ich net ganz...
-
Hallo erstmal,
ich hätte ne Frage und zwar wo kann man Vorlagen für gewöhnliche monochrome Bildmitteilungen kostenlos runterladen, so wie sie früher üblich waren?
Und noch ne Fragen, könnte ich die Mitteilungen mit Hilfe eines Datenkabels auf ein 6610i übertragen und an ein 5210 schicken?
Schonmal danke für die Antworten!