Bildschirmschoner/Bildmitteilungen für 5210

• Hallo erstmal,

ich hätte ne Frage und zwar wo kann man Vorlagen für gewöhnliche monochrome Bildmitteilungen kostenlos runterladen, so wie sie früher üblich waren?

Und noch ne Fragen, könnte ich die Mitteilungen mit Hilfe eines Datenkabels auf ein 6610i übertragen und an ein 5210 schicken?

Schonmal danke für die Antworten!

• Du kannst z. B. mit dem Logo Manager (www.logomanager.co.uk) selbst welche erstellen. Oder googlen "bildmitteilung+nokia".

Das mit dem Datenkabel und weitersenden als 3 SMS ans 5210 sollte funktionieren!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Und wie mach ich das, wenn ich die Logos selbst in Paint gemacht hab und als BMP gespeichert hab???

Grade den Vorgang mit Kabel aufs 6610i und dann als SMS (also Bildmitteilung) aufs 5210 schicken versteh ich net ganz...

• Zitat

Original geschrieben von RunningRiot
    Und wie mach ich das, wenn ich die Logos selbst in Paint gemacht hab und als BMP gespeichert hab???

Grade den Vorgang mit Kabel aufs 6610i und dann als SMS (also Bildmitteilung) aufs 5210 schicken versteh ich net ganz...

Dazu brauchst den Logomanager.

• Gibts da auch ein ähnliches Freeware Program oder so?

Weil das Demo in der linken oberen Ecke nervt und da ich es nur für eine Bildmitteilung brauche lohn es sich auch nicht, die Lizenz zu holen...

• Freeware ist mir nichts bekannt!

• Also ich habs jetzt geschaft die Datei in ein .ngg File umzuwandeln ohne das lästige DEMO, musste nur die Funktionen zweier Programme kombinieren.

Aber wie ich jetzt diese Datei auf mein 6610i bekomm und diese dann als stinknormale Bildmitteilung verschicken kann ist mir immer noch nicht klar...

• Beim Logomanager gibt es die Optionen diese Datei via Kabel oder Infraot an das Handy zu senden.

• Beim 3410 ist doch ein Programm im Handy mit dem du Bilder und so etwas erstellen kannst.
    Das Handy bekommste zum teil für 30€ mit ner Callya Karte.
    Kannst mit dem Ding dann Bilder malen und versenden .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!