-
Geben wir dem Kind doch mal einen Namen: Bist Du der Meinung, dass Du einem sogenannten "Autobumser" aufgesessen bist?
Deine Unfallschilderung scheint diesen Verdacht allerdings nicht zu nähren. Dein Versicherer kann aber feststellen, ob dein Unfallgegner in letzter Zeit öfters bezüglich einer Schadenregulierung vorstellig geworden ist.
Gruß Andreas
-
Spreche doch nicht in Rätseln und verweise einfach auf das SL75 mit 2 * Genion Card S, also für 50 €. 
-
Zitat
Original geschrieben von 1.BigDaddy
Klar, aber nach 3-6 Mal Fehlermeldung versendest du dann auf normale Klassische art ! Und da mußt du neu Schreiben !
Gruß
Nö, nicht wenn du ein gescheites Handy hast. Text kopieren und in die "normale " SMS einfügen.
Mein Handy: Ein ordinäres S/// K310i, sponsored by BMW.
-
Schau dir mal das Philips Fisio 825 an.
Etwas gewöhnungsbedürftig, aber klein, leicht, mit Bluetooth und sehr günstig bei ebay zu bekommen.
Gruß Andreas
-
Ehrlich gesagt bin ich über den Langmut der Moderatoren sehr erstaunt. Meines Erachtens sind im TT schon Leute gesperrt worden, die erheblich weniger Unfug von sich gegeben haben als *** (freiwillige Selbstkontrolle). 
-
Zitat
Original geschrieben von DeusExMachina
Tele2 - ...
... Dieser S**stall macht seinem Ruf also schon alle Ehre, bevor auch nur das erste Bit oder der erste Euro geflossen sind - prima. :flop:
Lasst bloss die Finger von dem Laden - ...
Ist zwar ein Congstar-Thread, aber weil es so schön passt:
DHL war bei mir, natürlich keinen angetroffen. Die Flachzangen von Tele2 haben die Utensilien nicht an die Lieferadresse, sondern an meine private Adresse geschickt. Ganz großes Tennis... :flop:
Ich hätte doch auf mein Bauchgefühl hören sollen.
-
T-Home Zwangsanschluss und jetzt noch Wechselgebühr? Nein, danke.
Wie man hier im Forum schon geschrieben hat: Als Tiger gesprungen, als Bettvorleger gelandet.
Wenn schon Wechselgebühren, dann auch richtig: Ich habe mir gerade den Tele2 Komplett geschossen. Congster muss man selbst kündigen, T-Com und T-DSL Abwicklung wird von Tele2 erledigt.
Werde gerne von meinen (hoffentlich positiven) Erfahrungen hier berichten.
Gruß Andreas
-
Vielleicht könntet ihr mir (und anderen Congstar-Enttäuschten) mal erklären, wie ein Wechsel korrekt abläuft. Ich habe ein bißchen Bammel weil ich schon öfters von Umstellungsproblemen gehört habe, die aber wohl durch Unkenntnis des Kunden entstanden sind.
Ich habe zur Zeit einen T-Com Analoganschluss in Kombination mit T-DSL und Congster LocalFlat.
Wenn ich das Prinzip richtig verstanden habe, muss ich wohl nur bei Congst(e/a)r kündigen und den Rest (T-Com, T-DSL) macht Tele2 anhand meiner Bestellung?
Gruß Andreas
-
Nebelfelsen
Zitat
Jetzt wollte ich per UMTS auf der Congster-Website nachsehen, wie ich meine Kundennummer mit "dsl/" und "@congster" oder "@congster.de" zu kodieren habe und komme nicht auf die Congster-Seite.
Falls das Problem noch existiert: Das Format lautet dsl/xxxxxxxxxx@congster.de
Gruß Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von naish1
das hört sich ja alles sehr gut an. Werde dann auch morgen bestellen.
Muss ich dann den mitgeschickten Router verwenden oder kann ich auch meinen Linksys Wrt54G weiterverwenden??? (Vielleicht zumindest hinter den anderen schalten??)
Weiß jemand wie hoch der Upload bei der 16.000er Leitung ist?
Upstream bis zu 1024 kbit/s
Gruß Andreas