ZitatVerbleibende Frei-SMS und Freiminuten des Auflade-Bonus sowie die aktuelle Tarifstufe können kostenlos über die Kurzwahl 22999 erfragt werden.
Gruß Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatVerbleibende Frei-SMS und Freiminuten des Auflade-Bonus sowie die aktuelle Tarifstufe können kostenlos über die Kurzwahl 22999 erfragt werden.
Gruß Andreas
ZitatOriginal geschrieben von sogar
Eine sehr gute Lösung ist: spende das Geld. Diverse Hinweise gibt es hier im Forum. MfG.
Dann wäre es einfacher gewesen, die Karte zu verschenken.
Ich möchte diese aber schon zur Entlastung meines Urlaubsbudgets einsetzen, da auch das sonst von mir bevorzugte E-Plus-Netz am Urlaubsort nur schlecht zu empfangen ist.
Liebe TT-Prepaid-Profis,
ich besitze u. a. noch eine TPH Callya Compact mit ca. 35 € Guthaben, die aber durch den Wegfall der Gesprächspartner (Wechsel nach E-Plus) von mir nicht mehr benötigt wird.
Da ich im Urlaub aber doch öfters mein Handy in Gebrauch habe, möchte ich für dieses erhöhte Gesprächsaufkommen das Guthaben der o. g. Karte verbrauchen.
Da ich im Urlaub mit dieser Karte aussschließlich ins Festnetz telefonieren würde, schwebt mir folgende Lösung vor:
Umstellung der Karte in Callya Comfort sowie Buchung der Optionen HappyAbend und HappyWochenende für jeweils einen Monat. Das Restguthaben könnte ich dann für Firlefanz wie z. B. MMS-Postkarten benutzen.
Macht das so Sinn oder wisst Ihr eine bessere Möglichkeit?
Gruß Andreas
Gib die IMEI ein und klicke auf abschicken. Wenn die 2 Jahre um sind, wird dir der Code sofort angezeigt. Ansonsten erhälst du eine Meldung, ab wann dir der Code kostenfrei zur Verfügung steht.
ZitatOriginal geschrieben von nicht-die-Mama
In den kommenden Wochen wird eine Alternative für die Benutzer der Zelfi SMS angeboten werden, die hoffentlich weiterhin attraktiv bleibt. Es wird also in Kürze "Neuigkeiten" geben, die im Newsletter und auf der Website nachzulesen sind, sobald das neue Angebot verfügbar ist.
Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahme und bedanken uns für die Kooperation.
Ich übersetze das mal: Wir stellen die kostenlosen SMS ein und hoffen, dass man unseren Dienst für nur x,x (irgendeinen überhöhten Betrag eintragen) Cent pro SMS weiterhin regelmäßig nutzen wird.
:flop:
ZitatOriginal geschrieben von joko1
Achso, gestern bekam ich Post von der Telekom mit einem Auftragsformular indem steht, daß die Kosten für diesen Auftrag bis zu 650 Euro kosten könnten; toll dachte ich ... unterschreibste mal eben einen Blanko-Chek!! Sehr transparent alles!!
Grüße
Was hast Du denn damals unterschrieben? Ohne Auftrag wird T-wasweißich kaum die Leitungen gelegt haben.
Wenn jetzt erst das Auftragsformular kommt und bis dato nichts Schriftliches existiert, dann bist Du doch fein aus der Nummer raus. Das ist doch nicht dein Problem, wenn da Strippen ohne Auftrag gezogen werden.
Schicke eine MMS mit dem Kennwort SAMSTAG7 an die Kurzwahl 80188.
Vorteil 1: Du bist freigeschaltet.
Vorteil 2: Diese MMS ist kostenlos.
Vorteil 3: Du kannst nächsten Samstag umsonst MMS versenden.
Gruß Andreas
ZitatOriginal geschrieben von der_blub
Das kann man doch IMHO ausschliessen. Wenn man eine solche Strategie fährt, würde man ja nicht die Absicht haben nur den Mietwagen zu demolieren, sondern diesen zur Verformung des eigenen oder befreundeten Fahrzeugs zu nutzen, oder nicht?
Er schrieb Leihwagen, hätte ja auch von privat sein können.
ZitatNaja der eigentliche Vorgang ist ein wenig anders und ich würde behaupten er hätte Schuld...
Diese Aussage hatte mich stutzig gemacht, aber der TE hat dies leider nicht näher erläutert.
In Anbetracht der Rechtsprechung sieht es sonst (siehe mein vorheriges Posting) für westsid3 nicht so gut aus.
Zum Fahren ohne Fahrerlaubnis findet sich in der Rechtsprechung übrigens folgendes:
Wer ohne Fahrerlaubnis fährt und dabei in einen Unfall verwickelt wird, kann nicht allein deshalb als Unfallverursacher angesehen werden.
So gesehen, A-Karte für westsid3.