Beiträge von igel-online

Zitat

Original geschrieben von moneypenny
    Man konnte schon immer mit einer Compact per 12060 OpenEnd buchen.
    Vor 10 Sekunden ging es auch noch. :p

Wer über den unnötigen Umweg Comfort geht ist deshalb "bescheuert", weil er nach der Abmeldung per 12061 wieder in den schlechten Comfort statt in den begehrten Compact zurückfällt.

Wie immer eine Frage des Nutzungsverhaltens. Da mittlerweile kein Bekannter von mir mehr einen Vertrag bei VF hat, habe ich erst diese Woche eine Compact auf Comfort umgestellt um mit dem Happy"Gedöns" das Ding ins Festnetz abzutelefonieren.

Und HappyAbend, HappyWochenende und Konsorten funktionieren definitiv nicht mit dem Compact.

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Was hat er denn genau gesagt?
    IMHO scheint er ja nicht mehr so erfolgreich zu sein. Köln hat meines Wissens den größten Etat in der 2. BuLi und er schafft es nicht, die Kohle entsprechend anzulegen und das Team zu motivieren - was ja bisher immer die große Stärke von ihm war.
    Scheint so, als wäre die große Zeit bei Daum schon vorbei.
    Schade, ich hielt ihn immer für einen Top-Mann!

Er griff im DSF-Interview vehement die Schiedsrichter an und unterstellte Ihnen Betrug. Auch in der vergangenen Saison wäre Köln mehrmals benachteiligt worden. In der Pressekonferenz hat er wohl diese Sprüche noch einmal vom Stapel gelassen. Hier ein LINK!

Da wird mit Sicherheit Post vom DFB bzw. der DFL kommen.

Zitat

Original geschrieben von www_sotel_de
    ...
    Das war nicht die Telekom sondern ein CallCenter, das alles und jeden anruft und behauptet, man habe den C&S Comfort.

Sogar ich als Telekom Partner kann an Hand der Rufnummer einsehen, wer welchen Tarif hat, wie seine Kundennummer ist usw.

Wieso sollte es die "Telekom-Hotline" - wie sie sich nennen - nicht können? ;)
    ...

Sowas habe ich ja auch vermutet. Ich war nur erstaunt, dass ich die Telefonmade so schnell losgeworden bin. Aber vielleicht war der ja von Tele2... :D

Ich habe gestern auch einen Anruf von der Telekom erhalten. Zitat: "Sie haben ja den Tarif Call & Surf Comfort...". Auf meinen Einwand, wie er denn auf dieses schmale Brett kommt, da ich nur noch heute einen Call Plus + DSL + CongsterFlat habe und der Anschluß am 21.8.07 nach Tele2 portiert würde, murmelte er ziemlich verdutzt, dass er unter diesen Umständen meinen Eintrag in der Datenbank löschen würde.

Was sind das denn für Datenbanken? Da ich die Kündigungsbestätigungen habe, muss das doch alles bereits hinterlegt sein?

Zitat

Original geschrieben von Henni
    In der Vergangenheit hat es IMHO keine Zwangsumstellungen aus alten Tarifen gegeben. Kannst Dich also beruhigen :D

Dann bist du noch nicht lange genug bei E-Plus. Wenn E-Plus keine Zwangsumstellungen vorgenommen hätte, wären hier wohl noch einige Leute im 10-Sekunden-Takt (oder waren es sogar 6 Sekunden?) unterwegs.

Ich habe damals mein Prepaid-Guthaben auszahlen lassen. Lediglich sporadisch ist bei mir noch eine Professional Prepaid aus 2003 im Einsatz, die ich ausschließlich wegen der Partner-Option gemäß meiner Signatur einsetze.

Zitat

Original geschrieben von Golfer
    Du kannst auch Happy Abend und Happy Wochenende als Abo ordern und gleich nach der Bestellung wieder abmelden. Dann kostet der Spaß nur 7,50 + 5 Euro.

Das geht wirklich? Ist ja lustig, der Gedanke war mir beim Lesen der Kündigungfrist im Kleingedruckten auch schon gekommen. :D

Sorry, wenn der "Verwaltungsmensch" bei meinen Postings durchkommt, aber lieber zu bürokratisch als so "hingerotzt" wie manche Beiträge im TT. ;)

Mangels weiterer Vorschläge scheint meine Vorgehensweise für einen optimalen Guthabenverbrauch dieser Prepaidkarte im Urlaub jedoch zu passen.

MyCard SMS gibt es ja auch noch, dann kann ich alles über diese Karte abwickeln. Also HappyWochenende 6 € + HappyAbend 9 € + SMS35 5 € = 20 €, Rest für eventuell erforderliche Gespräche tagsüber und MMS-Postcard.

Ich habe echt keinen Bock, auch im Urlaub mit 2 Handys oder mehr rumzurennen. So wichtig bin ich nicht, ich möchte nur - wie wahrscheinlich alle hier - zuverlässig und preiswert telefonieren.