Der Bundesliga 2007/2008- Thread!

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Einziger Unterhaltungsfaktor ist da wirklich nur noch 2-Promille-Udo, wenn er so einen schleimigen BILD-Reporter abgrätscht.

:D :p
    Ich würde mir gerade von der SportBild mal Raimund Hinko (oder wie der heißt) wünschen. Natürlich reden sie viel über die Bayern, aber das Gefasel von wegen "nah dran" kann ich nicht mehr hören und meistens ist das eh nur Wichtigtuerei. Hinko ist schon seit Jahren mit den Bayern-Bossen eng befreundet - natürlich kann man dann auch keine kritische Berichterstattung erwarten und noch geheime Sachen, die er im Vertrauen mitkriegt, wird er auch nicht verraten, aber wenigstens ist er jemand, der tatsächlich nah dran ist und zum einen oder anderen Bayernthema wenigstens was richtiges zu sagen hätte, anstatt irgendwelcher Einschätzungen. Dann können sie auch ein paar Jungs aus diesem Thread einladen ;)

• Oh, oh...

Hat gerade jemand DSF an? Daum redet sich um Kopf und Kragen und wirft dem Schiedsrichter "bewusste" Fehlentscheidungen vor.

Entzugserscheinungen? :D

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Was hat er denn genau gesagt?
    IMHO scheint er ja nicht mehr so erfolgreich zu sein. Köln hat meines Wissens den größten Etat in der 2. BuLi und er schafft es nicht, die Kohle entsprechend anzulegen und das Team zu motivieren - was ja bisher immer die große Stärke von ihm war.
    Scheint so, als wäre die große Zeit bei Daum schon vorbei.
    Schade, ich hielt ihn immer für einen Top-Mann!

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Was hat er denn genau gesagt?
    IMHO scheint er ja nicht mehr so erfolgreich zu sein. Köln hat meines Wissens den größten Etat in der 2. BuLi und er schafft es nicht, die Kohle entsprechend anzulegen und das Team zu motivieren - was ja bisher immer die große Stärke von ihm war.
    Scheint so, als wäre die große Zeit bei Daum schon vorbei.
    Schade, ich hielt ihn immer für einen Top-Mann!

Er griff im DSF-Interview vehement die Schiedsrichter an und unterstellte Ihnen Betrug. Auch in der vergangenen Saison wäre Köln mehrmals benachteiligt worden. In der Pressekonferenz hat er wohl diese Sprüche noch einmal vom Stapel gelassen. Hier ein LINK!

Da wird mit Sicherheit Post vom DFB bzw. der DFL kommen.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

...Köln hat meines Wissens den größten Etat in der 2. BuLi...

Gladbach ist der Krösus der 2. Liga, sie stemmen ca. 10 Millionen mehr als Köln.

Bin auch mal gespannt, was Daum für eine Strafe aufgebrummt bekommt. Geldstrafe mindestens, wenn nicht sogar mit Spielsperre.

• O.K. - letztes Jahr war´s IMHO noch Köln und da war nix mit Aufstieg. Ob sie es dieses Jahr schaffen ist allerdings auch nicht garantiert (nach 2 Spieltagen läßt sich sowieso nichts sagen).
    Und die Kombi "großer Etat" + "Top-Trainer" sollte eigentlich den Aufstieg garantieren. Jedenfalls wurde einige Zeit lang über den potenziellen Erfolg oder die mögliche Dominanz der Bayern mit einem Trainer Daum diskutiert...
    Aber wie schon gesagt, das, was er aus Köln raus holte und raus holt ist nicht gerade das Gelbe vom Ei...

• Zitat

Und die Komib "großer Etat" + "Top-Trainer" sollte eigentlich den Aufstieg garantieren.

Geld schießt keine Tore! Siehe Gladbach. Wir hatten letzte Saison einen sehr hohen Etat und einen angeblichen "Top-Trainer" mit Heynckes. Wo wir gelandet sind weiß wohl jeder.
    Und auch diese Saison wird es sich zeigen müssen ob die neugekaufte Truppe "Ein-Team" oder doch "ein Witz" ist.

Zum Thema Daum: Ich habe es gestern auch nach dem Spiel gesehen und bin dafür das er sich öffentlich beim Schiri entschuldigen sollte. Unverschämtheit was er dort erzählt hat. Ich glaub der war wieder auf einem anderen Stern unterwegs...

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• Der Daum ist für mich durch. Um den Hitzfeld zu machen, reicht es vielleicht noch, aber an die Qualitäten aus alten Kölner, sowie Stuttgarter und Leverkusener Tagen kommt der nicht mehr ran, also eine Mannschaft aufbauen, formen und zu einem Meisterschaftskandidaten machen. Dafür ist der wahrscheinlich mittlerweile auch zu ausgebrannt, durchgelutscht und verbraucht. Die Entgleisungen haben wahrscheinlich auch damit was zu tun, dass er weiß, dass ihn die Aufgabe in Köln überfordert.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Ich sehe ihn mittlerweile auf jeden Fall hinter Hitzfeld. Und gerade Hitzfeld wurde oft vorgeworfen, daß er eigentlich kein richtig guter Trainer sei.
    Das Training selbst macht ja eh Henke und OH soll ja eher ein reiner Motivator sein, also ähnlich wie Klinsi.
    Ich finde sowieso, daß man einen richtig guten Trainer meist nur bei kleineren Mannschaften erkennen kann. Mit einem Super-Kader kann doch fast jeder Trainer was reißen. Ich denke bei dem Bayernkader könnten auch Doll, Möhlmann oder wer auch immer Meister werden...

• Zitat

Ich sehe ihn mittlerweile auf jeden Fall hinter Hitzfeld. Und gerade Hitzfeld wurde oft vorgeworfen, daß er eigentlich kein richtig guter Trainer sei.
    Das Training selbst macht ja eh Henke und OH soll ja eher ein reiner Motivator sein, also ähnlich wie Klinsi.
    Ich finde sowieso, daß man einen richtig guten Trainer meist nur bei kleineren Mannschaften erkennen kann. Mit einem Super-Kader kann doch fast jeder Trainer was reißen. Ich denke bei dem Bayernkader könnten auch Doll, Möhlmann oder wer auch immer Meister werden...

Alle, außer Magath. Der würde auch so eine Mannschaft zu zerstören wissen und einen ze, Ribery und Toni verjagen.

Mei was bin ich froh dass dieser Hinterwäldler vom FCB weg ist.

Zudem muss ein Trainer bei den Stars eine gewisse Autorität besitzen. Sonst tanzen schnell alle auf dem Trainer herum. Also kann nicht jeder bzw. nur sehr wenige Trainer sich beim jetzigen FCB durchsetzen!

Das schwierige an so einem Kader des FCB Bayern ist die alle Spieler bei Laune halten. Denn wenn mal Stress da ist wird sich diese auf die Mannschaft niederschlagen.

Mal was anderes. Meint ihr die Lattentreffer sind ein Fake ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!