Der Bundesliga 2007/2008- Thread!

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank
    Alle, außer Magath. Der würde auch so eine Mannschaft zu zerstören wissen und einen ze, Ribery und Toni verjagen.


    Über Magath wird man sich meiner Meinung erst am Ende dieser Saison ein richtiges Urteil bilden können. In der Vergangenheit oft nur als Feuerwehrmann geholt, dann mit Stuttgart zwei Spielzeiten oben mitgespielt und dann zu Bayern gegangen.


    Wenn er jetzt in Wolfsburg einigermaßen das umsetzt, was sich die VW-Führung schon seit langen erhofft, ist er wirklich ein guter. Denn diese Anforderungen hat bisher niemand erfüllt bzw. hat sich niemand zugetraut zu erfüllen.

  • Letztendlich sprechen wir ja alle nur über das was von Magath durch die Medien ging. Ob er wirklich keine Ahnung von Taktik hat weiß ja eh keiner von uns sicher.
    Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß ein BuLi-Trainer nichts von Taktik versteht... War er beim HSV als Spieler nicht sogar Spielmacher? Ich denke gerade auf der Position sollte man etwas von Taktik verstehen.


    Ich denke einfach, er ist kein Bauchpinsler und das ist sein Problem bei den Bayern geworden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    War er beim HSV als Spieler nicht sogar Spielmacher? Ich denke gerade auf der Position sollte man etwas von Taktik verstehen.



    Er war sogar in der glorreichen HSV-Zeit in den Jahren 1976 - 1986 der Spielmacher und wurde mit dem HSV in der Zeit dreimal Deutscher Meister und zweimal Europapokalsieger.


    Magath wurde sogar zweimal (2002 mit Stuttagart und 2005 mit Bayern) zum Trainer des Jahres gewählt.

  • Weidenfeller wird für 3 Spiele gesperrt


    Auch wenn ich den Roman FliegenfängerWeidenfeller nicht sonderlich mag, ich finde es äußerst fragwürdig, dass die Sache wieder einmal von Bild/Bams angestoßen wurde (weil denen ja irgendwelche Leser schreiben, sie hätten Lippen gelesen usw. :rolleyes: ) und Asamoah erst hinterher und auf Nachfrage ein Fass aufmacht. Irgendwie bleibt da ein komischer Beigeschmack. Ich habe das Gefühl, dass da seitens Schalke sehr vieles sehr übertrieben und geschoben wird/wurde. Ich glaube nicht wirklich an eine Beleidigung.
    Aber ich war bei der Verhandlung nicht dabei. Keine Ahnung, wer dort was wie bewiesen hat, irgendwie werden sie dieses Urteil schon begründen.

  • Egal was gesagt wurde, Rassismus hat in keinster Weise was auf dem Platz zu suchen. Von mir aus können sie die Kicker alle mit Mikros ausstatten und im Nachhinein wegen Beleidigung bestrafen. Was da zum Teil zum Gegner gesagt wird ist unter aller Sau.
    Und da muß mir keiner mit Emotionen oder sonst was kommen. Emotionen als Ausrede zu nehmen ist absolut hirnrissig.
    Mag sein, daß der Vergleich hinkt, aber wenn ich fremd gehe und zu meiner Frau sage, meine Emotionen sind mit mir durch gegangen, dann wird sie mir trotzdem was husten - und das zu Recht!


    Meiner Meinung - als absoluter Gegner jeglicher Form von Rassismus - nach, ist er mit 3 Spielen sogar noch gut weg gekommen (wie gesagt, ich weiß nicht was er genau gesagt hat).

  • Wenn es eine rassistische Äusserung gegeben hat, welches wohl offensichtlich ist, ist die Sperre doch absolut gerechtfertigt. Egal wie nun die Bild mit ihrem investigativen Journalismus nachgeforscht hat, die Aussage steht ja im Raum.

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Wenn es eine rassistische Äusserung gegeben hat, welches wohl offensichtlich ist, ist die Sperre doch absolut gerechtfertigt.

    Kannst du mir den Link mit der Tonaufnahme schicken? Ich finde da nichts offensichtlich. Außer der Proleten-BILD hat da auch keiner irgendwie etwas gemeckert und Beweise kann ich nicht finden.


    Wie gesagt, ich würde mich über einen offensichtlichen Beweis freuen. :) Gerne auch per PN.

    Sie nannten ihn Trollfütterer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!