-
Zitat
Original geschrieben von A1234
Was mir da übel aufstösst ist, dass das eine GmbH ist und keine gGmbH. Angeblich ist ja die Deutschland rundet auf Partner GmbH eine Tochter der Deutschland rundet auf gemeinnützige Stiftungs GmbH, aber gibts ne Stiftungs-GmbH? und was unterscheidet die von einer gGmbH?
Soweit ich mich erinnern kann, muss doch bei einer GmbH immer eine Gewinnerzielungsabsicht zu erkennen sein, oder?
Es kann ja durchaus eine gemeinnützige GmbH sein, das kleine g ist nämlich in der Firmenbezeichnung nicht unumstritten.
Zitat
Nach einer Entscheidung des Oberlandesgericht München aus dem Jahr 2006 soll der Zusatz „gGmbH“ firmenrechtlich nicht zulässig sein.
-
Zitat
Original geschrieben von ingo61
Hallo,
und ich möchte den Benzinpreis von 1970 wissen...
(Nur damit ich mich etwas aufregen kann...)
ingo61
Alles anzeigen
0,55 DM :eek:
-
Durchschnittlich DM 1,85 je Getränk halte ich für 1970 schon fast für zu teuer, aber das sind ja Preise einer Raststätte. Daher sehr realistisch, irgendwelche fiktiven Preise würden im Tatort auch keinen Sinn machen.
-
Vorschlag simyo: Zur Zeit gibt es noch das Startpaket für 4,90 € mit 5 € Guthaben, dann jeweils Verlängerung für 12 Monate durch 5 Euro Aldi Voucher. 
-
Ohne anständige Subvention ein Fall für die Rubrik "Tarife, die die Welt nicht braucht". :flop:
-
Ich hole den Thread mal aus der Versenkung, da seit dem 1. Februar dailyme das Programmangebot erweitert hat. Zur Programmübersicht -> Klick mich!
-
-
Zitat
Original geschrieben von Luu
Gibt es bei dem Handy die Möglichkeit Erinnerungen so einzustellen, dass sie täglich zu einer bestimmten Uhrzeit und nicht nur einmal erscheinen?
Natürlich, Du kannst Termine im Kalender anlegen und dich täglich oder auch nur an ausgewählten Tagen (z.B. nur Mo-Fr, nur Di und Do oder wie auch immer) erinnern lassen. Sehr komfortabel und wurde auch hier im Thread schon erwähnt...
Edit: Muss mich korrigieren, im Thread ging es um den Alarmton bei einer Erinnerung. Auf jeden Fall funktioniert es. Bei Erstellung eines Termins nur das runterscrollen nicht vergessen, da kommen die ganzen Feinheiten.
-
Technische Details zum Nokia Asha 200:
Dual SIM mit Easy Swap Technik
Vollständige QWERTZ Tastatur
QVGA Display: 2,4 Zoll, 262.144 Farben, 320 x 240 Pixel
Größe: 115,4 x 61,1 x 14 mm
Sprechzeit: max.7 Std.
Stand-by-Zeit: bis zu 36 Tage
2 Megapixel-Kamera mit 4fach-Digitalzoom
Gewicht: 105 g
UKW-Radio
Musik-Player
Farben: Weiß, Pink
Ich habe das dumme Gefühl, dass das Asha 200 im deutschsprachigen Raum offiziell nur in diesen beiden Farben angeboten wird.
-
So unmittelbar nach dem Kampf waren das sehr gute und niveauvolle Statements von beiden Klitschkos zur sozialen Kompetenz von Chisora.