Klarer Punktsieg. Schade, dass er den Vogel nicht umgehauen hat.
Beiträge von igel-online
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Wir könnten noch schnell 2 Wetten hier abschließen.1. Wer gewinnt?
2. Wie schnell wird gewonnen?
1. Klitschko
2. Ganz schnell, wenn der Feigling nicht bald aus seinem Loch kommt.
Wer ist denn eigentlich Christina Perry? Die Adoptivtochter von Katy Perry und Christina Aguilera?

-
Das Nokia Asha 200 ist jetzt im bekannten Auktionshaus über einen österreichischen Händler für 78 € zuzügl. Versand lieferbar. Klick mich!
-
Die wichtigste Änderung: Keiner regt sich mehr über eine Überziehung der Sendezeit auf weil die Zuschauer vom Lanz-Gelaber vor Ende der Sendung bereits sanft entschlummert sind.

-
Nur für originale VF-Karten oder auch Provider?
Immerhin konnte ich in dem Zusammenhang feststellen, dass auch dieses Jahr immer noch die kostenlosen MMS-Benachrichtigungen für die Bundesliga funktionieren. :top:Edit: Teltarif hat es auch gemeldet, aber sehr gut versteckt.
-
Zitat
Original geschrieben von garbsener
wieso sich ein so mächtiger mann ein handy samt vertrag leihen muss will mir nicht wirklich in den kopf. gibt doch bestimmt politikertarife,oder?!
Das war bestimmt ein Telekom-for-Friends-Tarif mit Handy.
-
-
Wurde da nicht eine Fair-Use-Regelung in den AGB hinterlegt? Ich meine, so etwas in den Kommentaren gelesen zu haben. Dann sind das natürlich keine richtigen Flats, aber wohl trotzdem für 99% der französischen Verbraucher ausreichend.
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Ich schließe mich der suche an. Mit dem Unterschied, dass ich einen lustigen Spruch gegen hausierer, Vorwerk-Vertreter und sonstige Klinkenputzer suche. Mal will uns jemand ein Zeitschriften-Abo andrehen, mal für den Zirkus oder behinderte sammeln. Das nervt!Nicht lustig, aber wirksam. -> Keine Haustürgeschäfte
-
Das ist ein anderer Tarif mit monatlichen Fixkosten von 2 €.