ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Was im Betreff sicher auch noch Platz gefunden hätte.
Stimmt.
Korrigiert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Was im Betreff sicher auch noch Platz gefunden hätte.
Stimmt.
Korrigiert.
Bevor jetzt alle ausflippen: Es handelt sich (leider) um ein neues Angebot von Free Mobile in Frankreich.
Das Hauptangebot umfasst für 19,99 Euro pro Monat eine Handy- und Festnetzflatrate, unbegrenzte Textnachrichten sowie drei Gigabyte für mobile Daten - ohne Vertragsbindung. Außerdem sind Telefonate in Festnetze 40 anderer Länder inkludiert.
Das "Ding" hat einen Anrufspeicher und ein Kurzwahlverzeichnis. Du kannst dir aber die Bedienungsanleitung noch runterladen -> KLICK
Ich wusste gar nicht, dass T-Mobile so günstig ist.
Hier kannst Du bei Connect nach empfangsstarken Handys suchen, einfach den Regler in der Rubrik "Guter Empfang" auf sehr wichtig einstellen: KLICK
ZitatOriginal geschrieben von cubedriver
Ja. Ich hab mal ne Dummheit begangen und bekomm nun keinen Vertrag mehr. Und T-Mobile ist die günstigste Prepaid Lösung, mit der ich moderaten Handyempfang habe.
OK, das ist natürlich blöd. Keine Ahnung, ob Du unter den Umständen z. B. an eine o2-Freikarte kommen kannst. Wahrscheinlich ist das ja auch noch billiger für dich als die jetzige Lösung.
ZitatOriginal geschrieben von cubedriver
Ist unerheblich, da ich T-Mobile weiter nutzen werde. Als einziges Ausweichenetz kommt o2 in Frage, dann hab ich in meiner Wohnung aber auch guten Empfang, dann muss das Handy nicht merh viel können.
Verstehe ich das richtig: Du hättest mit o2 besseren Empfang und möchtest trotzdem bei T-Mobile bleiben? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
0179! Aber bei mir kommt doch gerade kein "Nummer derzeit nicht vergeben / Nummer ist uns nicht bekannt" :confused:
Sorry, :gpaul:
Habe im Zusammenhang mit deinem Posting jetzt so viel über die Vorwahl 0179 gelesen, dass ich ganz durcheinander gekommen bin.
Wird ja wohl eine 0179-Nummer sein? Dann hört sich dies hier realistisch an.
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Habe heute eine jungfräuliche grüne Loop anno 1999 entdeckt (war noch niemals in einem Handy). Registriert sollte sie sein, da auf einem Prepaidpaket, welches beim Kauf registriert werden musste.
Beim Einbuchversucht kommt ein "SIM-Karten-Registrierung" fehlgeschlagen. Rufe ich die Nummer der Karte an, erhalte ich ein "Tln. derzeit nicht erreichbar". Das passt m.E. nicht zusammen.
Warum nicht? Nummer wurde irgendwann deaktiviert und dann wieder neu vergeben. Liegt jetzt vielleicht als Genion Card S in irgendeiner Schublade... ![]()
Guter Zeitpunkt von Dir für diese Anfrage: Crash-Angebot Flat M
Rechtzeitig kündigen, nach 2 Jahren wird es sonst teuer.