-
Vielleicht hilft es einigen Usern bei der Entscheidungsfindung: Da sich die TT-Händler außerstande sahen mir ein Angebot bezüglich einer Festnetz-Flat zu unterbreiten, wurde ich vor Weihnachten auf folgende Annonce aufmerksam:

Aufgrund der Historie des Händlers aber mangels Alternativen bestellte ich dort mit einigen Bauchschmerzen dieses Angebot.
Die üblichen, erst später kostenpflichtig werdenden Optionen konnten direkt bei der Bestellung gelöscht werden. Wie mein Vorschreiber muhlie muss ich die wirklich perfekte Kommunikation mit getmobile loben, per Email wurde man im Vorfeld über den Status der Bestellung immer auf dem Laufenden gehalten. Nach Eintreffen und Einlegen der SIM-Karte ins Handy kamen die nächsten Infos (z. B. Info Festnetznummer Homezone, Bestätigung Befreiung AG) per SMS.
Da bei Talkline der Aktionsrabatt ordnungsgemäß bei der Rechnungsstellung hinterlegt, die AG gutgeschrieben und mittlerweile auch die Einmalauszahlung auf meinem Konto eingegangen ist, kann ich getmobile trotz durchaus dubioser Vergangenheit zurzeit uneingeschränkt empfehlen.
-
Zitat
Original geschrieben von nick_drum
Vertrag wurde rechtszeitig gekündigt. Bestätigung liegt vor.
Kündigungsbestätigung zu welchem Termin? Handelt es sich eventuell um den berühmten "MD-Softwarefehler" mit dem 25. Monat?
-
Zitat
Original geschrieben von ChiefOBrei
geerbte Karte vom senilen Opa, der einmal die Woche nachgeladen hatte....
Dann spendiere mal eine Transfer-Runde für die lieben TT-Kollegen... 
-
Bis Ende Januar bekommst Du bei smartmobil noch das Samsung Galaxy Y S5360 als kostenlose Zugabe.
-
Zitat
Original geschrieben von pfesel
Hallo ihr Lieben
nach langem studieren dieses Threads hab ich mich für das E1182 entschieden.
Ich denke, physikalisch macht es was her und optisch ebenso. :top:
Was drin steckt ist für mich als Telefonierer absolut ausreichend.
Hab dank euch schon viel gefunden. Nur was mich stört ist der Bestätigungston, wenn ich etwas verstelle. Ich kann den Knopf nicht finden, der das abstellt. :confused:
Alle anderen Töne weiß ich abzustellen.
Weiß das jemand?
Danke 
Alles anzeigen
Hatte ich schon einmal gepostet:
Menü -> Einstellungen -> Tonprofile -> Bearbeiten -> Lautstärke -> Signalton
Dann mit Steuerkreuz links den Signalton nach Belieben verringern bzw. ganz abschalten.
-
Tausche das Handy um, hört sich nach einem Defekt der Empfangseinheit an.
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Wenn er gepostet hätte, was für ein Auto und so es sind, dann hätte man ihm schneller helfen können.
Stimmt, dann wäre vielleicht ein Hinweis auf die Halterung gekommen.
Ich finde es jedenfalls gut vom TE, dass er uns nicht den Bundespräsidenten macht und das (für ihn etwas peinliche) Ergebnis mitgeteilt hat. 
-
Meine technisch sehr mäßig begabte Mutter schwört mittlerweile auf die kleinen und günstigen Samsung Klapphandys. Die haben zwar keine Taschenlampe, aber wenn es nur um Telefonate und Kurzwahl geht dann schaue dich mal nach einem E1150 (ca. 22 €) oder E1190 (ca. 27 €) um.
-
Zitat
mobilcom-debitel Fat 4 You + 400 € Auszahlung
Ich bin schon dick genug... 
-
jockelomat hat die Vorgehensweise ja bereits gepostet.
Finde das so sehr praktisch, man ist bei der Alarmierung völlig frei von voreingestellten Erinnerungszeiten. Dann kann man sich auch um 11.37 Uhr an den 12 Uhr Termin erinnern lassen...
Zitat
Zu den Hintergrundbildern bzw. den Themes: anscheinend ist nicht vorgesehen, daß man mit T-Mobile telephoniert. Die restlichen Netzbetreiber haben ja ihre Farbe bekommen (Vodafone nicht ganz, aber immerhin orange).
Vielleicht in einer kommenden Gay-Edition...