-
Update: Am 25.04. um 18.01 Uhr kam die heiß ersehnte SMS auch bei meiner Callya (Provider PhoneHouse) an. :top:
Habe in letzter Zeit einige angehäufte Prepaid abtelefoniert und auslaufen lassen, aber dieser Tarif passt (neben einigen anderen) wie die berühmte Faust aufs Auge. Solange der Tarif bleibt, bleibt auch die Karte in meinem Portfolio. 
-
Ich schlage vor, bei E-Plus anzurufen und dir umsonst den richtigen(?) Code nennen zu lassen.
Was fummelst Du eigentlich mit einem Code Calculator rum, wenn das Ding offiziell für lau entsperrt werden kann? :confused:
-
Danke yox! Da habe ich ja vorher gar nichts von mitgekriegt... :o
-
In der Bucht gibt es sowas zum Ausklappen, allerdings nicht ganz so häßlich wie auf dem Bild.
Guckst Du hier!
-
Grummel, ich habe natürlich noch keine SMS erhalten. Aber da Besitzer von anderen Providerkarten auch die SMS erhalten haben bin ich eigentlich frohen Mutes.
Hat schon ein Callya OpenEnd-Benutzer von PhoneHouse eine SMS bekommen?
Gruß Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von onair
der hp 2600n kommt nicht in frage, find den eigentlich ganz ok.
Der HP ist relativ klein und die Ausdrucke sind prima. Aber wehe, wenn du stärkeres Papier im Einsatz hast.
Ich muss gestehen, dass ich mit der Anschaffung dieses Gerätes einer Arbeitskollegin lediglich was den Punkt Stellfläche angeht einen Gefallen getan habe. Leider hätte sie den Drucker auch für 270g-Papier benötigt, aber da stösst er heftig an seine Grenzen. :o
-
Versuche mal den hier: KLICK
-
Hi Folks!
Die Überschrift sagt ja schon alles. Da es dieses Angebot vor einiger Zeit schon einmal bei TPH gab wird es wohl wieder einen Simlock haben. Aber ihr wisst ja... hust..hust..räusper.. 
Für Faule: KLICK
Gruß Andreas
Edit: Link funktioniert leider nicht, klickt auf der HP erst auf Handys, dann auf Prepaid und dann auf das Nokia 2600.
-
Re: Re: Re: Handy Stalking - was dagegen tun ?
Zitat
Original geschrieben von Ninja6
Die ist 1,82 m und ich nur 1,70m
Wenn sie erst einmal liegt, ist das doch auch egal... 
-
Möglichkeit A: Kannst du mit deinem Handy die Anrufe von diesem Pfläumchen nicht filtern?
Möglichkeit B: Schmeiss deine Loop weg und hol dir eine neue Karte. Wenn du die Karte verliehen hast, wird es kaum deine VIP-Nummer sein.
Gruß Andreas