Beiträge von igel-online

SIM-Lock ist ein vom Mobilfunknetzbetreiber festgelegter Sperrcode, der bewirkt, dass man ein Handy nur mit einer dafür vorgesehenen SIM-Karte betreiben kann. Bei der Verwendung einer anderen SIM-Karte erscheint eine Fehlermeldung.
    SIM-Lock Handys haben in der Regel eine Laufzeit von 24 Monaten. Danach kann das Handy mittels Entsperrcode vom Netzbetreiber freigeschaltet werden und ist somit für alle SIM-Karten nutzbar.

Quelle: molipo.de

Da ich mir im Aktionszeitraum auch ein e770v direkt bei Voodoofone geschossen habe würde mich eines noch brennend interessieren: Nach welchen Kriterien haben denn nun einige Kunden die 50 Euro Startguthaben bekommen? Vielleicht habe ich ja den berühmten :apaul: , aber ich habe in diesem Thread keine Antwort darauf gefunden.

Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    ...
    [*]Zwischenzeitlich gibt es verschiedene Verbesserungsvorschlage des Managements:

• Man könnte Rüben in Kartoffelform verwenden um Kosten zu sparen.
    • Der fehlende Kartoffelgeschmack soll dann in einer Imageoffensive den Kunden als neues Qualitätsmerkmal dargestellt werden.
    • Es wird gefordert, bei 20% geringer Gartemperatur im Herd die Garzeit um 20% zu verkürzen.
    • Man prüft, ob es nach einer Verlagerung des Herdes nach Tschechien noch möglich ist, die Kartoffeln in Deutschland heiß zu servieren.[/list=1]

:D

Den letzten Punkt hast du vergessen:

- Außerdem werden die Bezüge des Managements um 10% erhöht.

:D

Ich zitiere mal von deren Homepage:

Berlin, 23. Februar 2006 DIE NULL – die gebührenfreie Telefonauskunft - ist aufgrund des enormen Anrufvolumen überrascht und trifft aufgrund des großen Zuspruchs der Verbraucher einen sensiblen Nerv.

In Folge der täglich steigenden Anruferzahlen ist DIE NULL aus wirtschaftlichen Gründen gehalten, eine Refinanzierung des Anrufvolumens durch eine Vielzahl von Werbepartner und Werbekunden zu gewährleisten. DIE NULL sieht sich nicht im Wettbewerb zu kostenpflichtigen Telefonauskunftdiensten, sondern versucht eine verbraucherfreundliche, werbegestütze Telefonauskunft und somit eine neue Werbeplattform zu etablieren. Bis zur Erreichung der Werbekundengewinnung für das Anrufvolumen ist eine Limitierung der Auskunftserteilung zunächst unerlässlich.
    DIE NULL bedankt sich für die Aufmerksamkeit.