Aha, endlich mal jemand der mein Urlaubsgebiet beackert. Ausgerechnet beim Standort in Dornumersiel fehlt leider (noch) die Angabe des Netzbetreibers.
Aber großes Lob für deine Aufstellung, sehr informativ!
Gruß Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aha, endlich mal jemand der mein Urlaubsgebiet beackert. Ausgerechnet beim Standort in Dornumersiel fehlt leider (noch) die Angabe des Netzbetreibers.
Aber großes Lob für deine Aufstellung, sehr informativ!
Gruß Andreas
ZitatOriginal geschrieben von handy4less
...
Alternativ hättest Du auch "normal" bestellen können, dann mir die Auftragsnummer mailen, dann hätte Hamburg es manuell geändert, danach nochmal ausdrucken und dann abschicken. Das hatte och ja schon so angeboten.
...
Viele Grüße
Christian
Hallo Christian,
das sollte kein Vorwurf an dich sein. Ich war eben zu faul, um "normal" zu bestellen. ![]()
Früher oder später wirst du sicherlich wieder mal ein Angebot von debitel vorstellen können. Ich habe keine große Eile, meine Callya hat z. Zt. eine Rufumleitung zu meiner Hauptnummer und ist noch laaange ohne weitere Aufladung erreichbar.
Gruß Andreas
Dumm gelaufen. Ich hatte noch auf die Überarbeitung der Bestellseite (Stichwort: Umwandlung) gewartet. Nun denn, vielleicht kommt ja noch mal etwas.
Gilt wohl nur für Leute, die von o2 angeschrieben werden. Ansonsten dürften die Preise bei ebay für das X1 in nächster Zeit wohl kräftig anziehen. ![]()
Schau mal in die FAQ von klarmobil. Da gibt es die Verzichtserklärung als PDF für alle Netzbetreiber.
Gruß Andreas
ZitatOriginal geschrieben von Magicable
Scheint wohl der absolute Abverkauf zu sein ...
Niko
Da könnte einer der Insider ja mal was zu sagen. Laut Aussage der Verkäuferin ist es kein Abverkauf. Ich bin sogar geneigt, ihr dies zu glauben. Ein Abverkauf nach nur 5 Monaten erscheint mir relativ unwahrscheinlich, eine andere Erklärung für diesen rasanten Preisverfall des e770v habe ich allerdings auch nicht.
Gruß Andreas
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Habe mir gerade im Centro Oberhausen ein e770v mit besch... Nummer geholt. Laut Rechnung hat es "nur" einen Callya-Lock und wie ich gerade feststellen konnte läuft es sogar mit meiner Debitel-Callya. Zu dem Preis ein Schnapper, jetzt wird erst einmal ausgiebig getestet. :top:
Gibt es eigentlich eine zuverlässige Auskunft zum Lock des e770v? Sim-, Net- oder Providerlock oder eventuell verschiedene Locks bei unterschiedlichen Chargen?
Gruß Andreas