Oha, das ist ja sehr günstig. Wie kommt das?
Auf der Voodoofone-HP steht es noch für schlappe 179,90 Euro. :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oha, das ist ja sehr günstig. Wie kommt das?
Auf der Voodoofone-HP steht es noch für schlappe 179,90 Euro. :eek:
Eventuell wären bei diesem Telefonverhalten noch zwei Debitel Vario25 interessant.
Vorteil: Kostenloses Handy, freie Netzwahl, Verträge könnten auf je 25 netzinterne Freiminuten eingestellt werden.
Nachteil: Rechtzeitige Kündigung nicht vergessen, keine attraktiven Konditionen bei VVL.
Der Clou: Obige Verträge werden zur Zeit von mehreren zuverlässigen Händlern hier im Forum stark subventioniert mit einem Siemens AX75 ohne AG, GG und MU für 0 Euro verkauft!
Gruß Andreas
Wenn deine Eltern kein neues Handy brauchen und bei D1 bleiben wollen würde ich einen Discounter in diesem Netz wie z.B. klarmobil empfehlen.
Suche mal mit den Begriffen klarmobil, easymobile oder simply hier in diesem Forum und du bekommst alle Informationen die du brauchst.
Gruß Andreas
Die Tatsache, dass a) viele Leute sowieso schon arbeitslos sind oder b) nicht wissen ob sie morgen noch einen Arbeitsplatz haben ist dem Wunsch nach Kindern nicht gerade förderlich.
In meinen Augen ist das der Hauptgrund dieser Misere.
Mach da mal einen Termin.
Vielleicht begreift er dann doch, dass er mit seiner Meinung und Handlungsweise nicht so ganz richtig liegt.
Habe eine Frage zu Open Office und hole deswegen den Thread mal wieder nach oben.
Da ich schon mal ab und zu eine pps-Datei erhalte, habe ich mir oo installiert und die entsprechende Verknüpfung über die Systemsteuerung hergestellt.
Die Datei wird zwar sofort geöffnet, zur Präsentation muss aber immer erst noch F5 gedrückt werden. Es gibt schlimmeres, aber besteht eventuell die Möglichkeit oo so einzustellen, dass die Präsentation sofort abgespielt wird?
Gruß Andreas
:apaul: ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handy4less
Hallo,
mir selbst sind keine Kosten bekannt, außer dem Papier, Porto oder Faxkosten, um die Kündigung abzuschicken.
Aber auf jeden Fall mal die AGB von debitel lesen. Ich gehe zwar nicht davon aus, daß debitel so "brutal" wie ViVo ist und die Sim-Karte berechnet, wenn man diese nach Vertragsende nicht zurück schickt, aber man weiß ja nie.
viele Grüße
Christian
Edit: Wann wird denn das Bestellformular korrigiert, Kunde droht mit Auftrag! ![]()
Liebe Leute, jetzt haltet doch mal den Ball flach.
Natürlich wurde bereits alles gepostet, aber ich kann die Skepsis einiger User durchaus nachvollziehen. Erklärt spaßeshalber mal z. B. eurer Mutter, dass man quasi ein Handy geschenkt bekommt. Ich habe damals nach einer halben Stunde aufgegeben, obwohl ich eigentlich der Meinung war, den Sachverhalt gut erklärt zu haben.
Und außerdem sind diese Konstruktionen in der Vergangenheit - und ich brauche hier keine Namen nennen - schon öfters in die Hose gegangen.
Ob das Angebot rechnerisch machbar ist oder eine Luftnummer werden Newbies hier kaum beurteilen können.
So, und jetzt bestellt gefälligst... ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handy4less
Hallo Andreas,
Debitel Callya Umwandlung in Debitel Laufzeitvertrag D2 Vario25 geht. Die Konditionen bleiben die selben !
Die EDV will noch bei der Vertragseingabe demensprechend ein Auswahlfeld "Callya Umwandlung" einbauen.
Wichtig natürlich, die Karte muß "original debitel" sein und auf Deinen Namen registriert sein.
viele Grüße
Christian
Hallo Christian,
wer hätte das gedacht, dass eine Providerkarte auch mal einen positiven Aspekt haben könnte. ![]()
Zur Information: Karte ist "Original Debitel" und die Umstellung auf meinen Namen ist auch vor ca. 2 Wochen durchgeführt und von Debitel mittlerweile bereits bestätigt worden.
Damit sollten die Voraussetzungen erfüllt sein. Dann warte ich mal bis das Formular entsprechend überarbeitet wurde.
Vielen Dank für deine Bemühungen.
Gruß Andreas
Wie geil, ist das "Ankara Hotel" ?