Glaub nicht alles, was dir die Hotline erzählt.
Übrigens, darf ich euch vorstellen: 
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Glaub nicht alles, was dir die Hotline erzählt.
Übrigens, darf ich euch vorstellen: 
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handy4less
Gehen wird das sicher, aber ob bei dem Angebot, ist die Frage.
Manchmal ist die Provision bei einer Umwandlung deutlich geringer. Das kann bis zu 90 Euro ausmachen!
Ich frage gerne am Montag in Hamburg nach.
Christian
Hallo Christian!
wegen Umwandlung so heftige Einbußen, 90 Euro? :eek:
Bitte poste doch mal am Montag das Ergebnis deiner Anfrage, solange halte ich bezüglich klarmobil die Füße still.
Gruß Andreas
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von berlin-city-boy
Ich hab so einen Hals!!
Mobilcom hat meinen Vertrag trotz meines Faxes (siehe vorheriger Post) auf online-Rechnung umgestellt. Das Fax habe ich sogar zusätzlich zu der angegebenen Nummer noch an die Kundenverarsch äh -betreung gesendet.
Das ist doch wohl eine bodenlose Frechheit.
Das ist echt der mit Abstand schlechteste Anbieter den ich kenne.
Ich kann nur allen davon abraten dort jemals einen Vertrg abzuschließen.
Bei einem Bekannten von mir ist übrigens dasselbe passiert.
Die haben ihr Faxgerät wohl im Keller stehen und heizen mit den ankomenden Faxen das Gebäude. ![]()
Ich hatte denen auch ein Fax geschickt und der Umstellung widersprochen. Dann kam natürlich trotzdem eine Email über die erfolgte Onlineumstellung. Nach einem Anruf mit Hinweis auf mein Fax und mein pingeliges Finanzamt vor Ort wurde das ruckzuck geändert und ich bekam sogar noch einen Ausdruck der beanstandeten Online-Rechnung.
Nur sprechenden Leuten kann geholfen werden, also beisse in den sauren Apfel und rufe die Hotline an. Und sei ruhig freundlich zur Hotline, denn die Art und Weise wie diese Umstellung durchgeprügelt werden sollte hat nicht die arme Socke am Telefon sondern irgendwelche "Nieten in Nadelstreifen" zu verantworten.
Gruß Andreas
ZitatOriginal geschrieben von handy4less
... Im Bestellvorgang gibt es nur den Punkt "Neuauftrag", damit ist wohl die Umwandlung von Debitel Callya in Laufzeitvertrag bei diesem Angebot nicht möglich. ...
Schade, das wäre ein K.O.-Kriterium.
Habe dies allerdings gerade auf der Debitel Homepage gefunden:
"Ihre Vorteile bei einem Tarifwechsel: Der Tarifwechsel ist kostenlos (positive Bonitätsprüfung vorausgesetzt).
Das Restguthaben vom debitel D2-CallYa-Konto können Sie in den neuen Tarif übernehmen.
Ihre debitel D2-Rufnummer behalten Sie natürlich."
Geht es vielleicht doch? 
Hallo Christian,
ich wollte eigentlich nach klarmobil portieren aber das sieht hier nach einer interessanten Alternative aus. Könntest Du mir bitte folgende Fragen beantworten:
1. Hat das CX70 ein Branding?
2. Ist bei deinem Angebot die Portierung einer Debitel Callya in den Vario25 möglich und welche Kosten würden dabei anfallen?
Gruß Andreas
Hallo TT-ler,
da ich bei klarmobil eine schöne Prepaidnummer (nur 2 Ziffern mit 2 Drillingen)parken möchte und es bei der Konkurrenz einen Cebit-Bonus gibt:
Ist für die Cebit diesbezüglich noch eine Aktion von klarmobil zu erwarten?
Gruß Andreas
Re: Führen Discount-Tarife zu mehr Umsatz?
Wie haben sich die Discount-Tarife bei Euch ausgewirkt?
(x) Ich telefoniere mehr als vorher?
( ) Meine Telefonrechnungen/Umsätze sind gestiegen
(x) Meine Telefonrechungen sind nicht gestiegen, trotz Mehr Telefonieren
( ) Ich verwende nur noch eine Karte / ein Netz
(x) Ich verwende die Discount-Karten ganz gezielt, je nach Netz um immer die günstigsten Preise zu haben.
( ) Das sind Reservekarten für alle Fälle oder zum Spielen. Eigentlich brauch ich das gar nicht.
Dank der Discounter kann ich endlich die Prepaidkartensammlung plätten...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Flash0r
Habe gerade mal kurz telefoniert, also es muss Grundsätzlich ein Handy mitgegeben werden. Daher das neue Angebot, für die die Ab jetzt bestellen.
260,- € Auszahlung + 1 * Sagem my-x1 T-Mobile X-Tra Pac inkl. 10 € Startguthaben.
Werde dies jetzt auch oben editieren. :top:
![]()
Und das ist laut Mobilcom dann so ok?
Habe nämlich genau so einen Vertrag bei MC und wenn man diszipliniert seine 50 SMS verballert und nur die 10 Sekunden Gespräche (Bin in 30 Minuten da, Komme etwas später, Wir haben 1:0 gewonnen etc.) damit führt sowie eventuell noch die 9 Cent Gespräche am Wochenende ins Festnetz und vielleicht mal eine MMS ist das einfach nur genial.
Für den Rest hat man dann ja eine Zweitkarte bei einem der Discounter. ![]()
Da bei VVL natürlich nicht so großzügig subventioniert wird kann ich nur hoffen, dass es den Vertrag so auch noch im nächsten Jahr gibt.
Gruß Andreas
Habe gerade mal bei meinem C65 nachgeschaut, müsste beim S65 ja die gleiche Vorgehensweise sein.
Über diesen Weg sollte es klappen:
Menü -> Einstellungen -> Rufeinstellungen -> Filter
Gruß Andreas