Beiträge von igel-online

Re: Siemens CX 65, kann keine bilder auf den PC übertragen

Zitat

Original geschrieben von kikkerl

...
    ausserdem was mich dran stört ist das wenn ich bilder machen will oben rechts am display ein gelber blitz mit einem A erscheint...
    ...
    gruss, kikkerl

Das A bedeutet, dass der Weissabgleich auf Automatik steht.

Der Blitz erscheint bei meinem C65, wenn ich das optionale Blitzlicht angeschlossen habe.

Da ich das CX65 nicht kenne gibt es nur 2 Möglichkeiten: Du hast ein Blitzlicht an dem CX65 angeschlossen oder das CX65 besitzt ein eingebautes Blitzlicht und Du hast versehentlich den entsprechenden Modus bei den Kameraoptionen aktiviert.

Gruß Andreas

Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Ich glaube eher weniger das die User weniger geworden sind, oder zumindest soviele das es merklich wäre. Denn da die Downloadkapazität erhöht wurde ist das Problem damit behoben und nicht mit weniger Usern.

Das war auch nur ironisch gemeint, zum besseren Verständnis hatte ich dann ja editiert und die PC-Welt zitiert.

Wenn man sich allerdings [URL=http://www.winfuture.de/news,24169.html]diese Kommentare zum Artikel auf Winfuture[/URL] ansieht sind allerdings doch einige User umgeschwenkt.

Normalerweise würde ich jetzt sagen man kann es auch übertreiben, aber bei Talkline wäre ich auch vorsichtig. Es ist in dem Falle wohl doch besser, etwas Schriftliches in den Händen zu halten.

Also:

Anrufen - auf das bereits geführte Telefonat beziehen - mitteilen, dass man unter diesen Umständen von seinem außerordentlichen Kündigungsrecht Gebrauch machen möchte - Kündigungstermin erfragen, um Mißverständnisse zu vermeiden - schriftliche Bestätigung gemäß AGB verlangen - artig für das schöne Handy bedanken, welches man behalten darf - das Ganze als Brief per Einschreiben mit Rückschein an Talkline schicken - Alternativen von Teltarif in Betracht ziehen - Portierung der Rufnummer nicht vergessen.

Da haben wohl mittlerweile genug User gewechselt, so dass es nicht mehr zu Überlastungen des Servers kommt.

Ich mache garantiert keine Rolle rückwärts, bin mit AVG hochzufrieden.

Edit: Was die Überlastung des Servers angeht, ist dies sehr interessant.

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Ein goldener Tag für Österreich!

Bereits nach 52 von 84 Bewerben haben die Österreicher den österreichischen Rekord im Medaillensammeln überholt und liegen sensationell im Medaillenspiegel hinter Deutschland auf Platz 2.
    ...
    MfG, TT-Leser

Hat man den Walter Mayer wohl zu spät im Olympischen Dorf entdeckt... :D

Zitat

Original geschrieben von Partybombe
    Jap hab ich auch grad gesehen :) Leider steht da nicht zu wann man rausfliegen soll :(

Anrufen - auf das bereits geführte Telefonat beziehen - mitteilen, dass man unter diesen Umständen von seinem außerordentlichen Kündigungsrecht Gebrauch machen möchte - Kündigungstermin erfragen, um Mißverständnisse zu vermeiden - artig für das schöne Handy bedanken, welches man behalten darf - das Ganze als Brief per Einschreiben mit Rückschein an Talkline schicken - Alternativen von Teltarif in Betracht ziehen - Portierung der Rufnummer nicht vergessen.

Noch Fragen? ;)

Ich hole diesen Thread aus gegebenem Anlass mal aus der Versenkung.

Da ich auch keinen aktuelleren Beitrag über Providerkarten und CallYa Compact gefunden habe scheint es sich tatsächlich um eine Neuigkeit zu handeln:

Man kann mit einer CallYa-Karte vom Provider Phonehouse über die 22044 in den sogenannten Internet-Tarif CallYa Compact wechseln!

Ob Phonehouse jetzt die große Ausnahme ist oder mittlerweile auch bei den anderen Providern der Wechsel in diesen Tarif ermöglicht wurde ist mir leider nicht bekannt.

Gruß Andreas

P.S. In diesem Zusammenhang gibt es noch einen begrenzten Vorrat an Sagem MY X2-2 für 22 Euro inkl. 10 Euro Startguthaben auf der Homepage von Phonehouse.