Beiträge von igel-online

Brainslayer

Es kommt in diesem Fall keine weitere SMS.

Ich habe auch die automatische Umstellung heute morgen über die kostenlose 22044 kontrolliert. Um 8 Uhr war meine Karte immer noch im CallYa Basic Tarif, um 9 Uhr erhielt ich die Ansage, dass sich die Karte im CallYa OpenEnd Tarif befindet.

Also einfach mal über die Nummer 22044 den Tarif ansagen lassen, kostet ja nichts.

Gruß Andreas

Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Daher wird schon etwas an der Sache dran sein, aber das es mit der Deinstallation solche Probleme geben soll kann ich mir nicht vorstellen.

Habe gerade Antivir wegen des Updateverhaltens von der Platte geschmissen und Bitdefender installiert.

Meine Software läuft immer noch stabil und im Internet bin ich auch. Und es tat gar nicht weh. :D

Habe in einem anderen Forum folgendes höchst unerfreuliches zu Antivir gefunden:

Das ist heftig! :eek:
    Werde mich dann zeitnah nach einem neuen Programm umschauen, es gibt ja noch andere gute und kostenlose Antivirensoftware.

Zitat

Original geschrieben von boeserbert
    Danke, bin ein echter Wessi, da kennt man sowas auch nicht...
    Kennzahl 0209

Gruß
    frank

Doch, ich habe das mal abgeleitet von dem bei uns üblichen Bömsken (alternativ Klümpchen).
    Kennzahl 0208 ;)

Gruß Andreas

Zitat

Original geschrieben von rule336
    Was mir noch auf die Nerven geht,ist dieses plötzlich aufpoppende Update,in der rechten oberen Ecke,wenn man grad rum surft.
    Gruss

Lösung: Antivir starten, Registerkarte "Planer" auswählen, Haken bei tägliches Update entfernen.

Weiterhin noch in der Konfiguration in den Expertenmodus wechseln und unter Allgemeines, Sicherheit die Updatewarnung z. B. auf 7 Tage setzen.

Ansonsten kann ich bestätigen, dass das Update wirklich oft hängt. Deswegen habe ich wie oben beschrieben die Häufigkeit der Updates schon reduziert, was aber ja eigentlich nicht im Sinne des Anwenders sein kann.

Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Ja red ich den von nem Golf......!

Ist ja schön das du nicht Wert drauf legst die deutsche Wirtschaft zu unterstützen. Allerdings frage ich mich schon wohin so eine Einstellung führen wird. Den ich denke dein Gehalt kommt auch von einem deutschen Unternehmen. Aber egal, soll jeder halten wie er denkt.

Aber das OT....es geht hier ja schließlich um den Civic.....

Deutsche Wirtschaft unterstützen?

1. Bei meinem Toyota-Händler habe ich noch nicht einen Japaner gesehen.

2. Hör dich mal um, wieviel % von z.B. einem BMW in Deutschland gefertigt, zusammengeschraubt oder was-weiß-ich werden. Angeblich nur noch 15%, der Rest wird im Ausland hergestellt bzw. montiert.

Das Argument kannst du in die Tonne treten...