So neu ist das SMSC anscheinend nicht, siehe Meldung vom 8. Dezember 2005.
Beiträge von igel-online
-
-
Es kommt in diesem Fall keine weitere SMS.
Ich habe auch die automatische Umstellung heute morgen über die kostenlose 22044 kontrolliert. Um 8 Uhr war meine Karte immer noch im CallYa Basic Tarif, um 9 Uhr erhielt ich die Ansage, dass sich die Karte im CallYa OpenEnd Tarif befindet.
Also einfach mal über die Nummer 22044 den Tarif ansagen lassen, kostet ja nichts.
Gruß Andreas
-
In unserer Senioreneinrichtung gibt es einen Ruheraum. Das ist Vorschrift, gesetzliche Grundlage ist das Mutterschutzgesetz.
Allerdings ist dies die einzige Regelung, die ich im Zusammenhang mit Ruheräumen kenne. Wird dir wohl leider nicht besonders weiterhelfen.
-
E+ erhöht schon mal die Roamingpreise, damit man sie nach Beschluß der EU-Kommission wieder senken kann.
Das kennt man ja bereits aus dem Einzelhandel bei entsprechenden Rabattaktionen.

-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Daher wird schon etwas an der Sache dran sein, aber das es mit der Deinstallation solche Probleme geben soll kann ich mir nicht vorstellen.
Habe gerade Antivir wegen des Updateverhaltens von der Platte geschmissen und Bitdefender installiert.Meine Software läuft immer noch stabil und im Internet bin ich auch. Und es tat gar nicht weh.

-
Habe in einem anderen Forum folgendes höchst unerfreuliches zu Antivir gefunden:
ZitatAlles anzeigenDie neue AntiVir-Version 7 ist da - und unzählige Nutzer des für private Nutzung kostenlosen Programms steigen von Version 6 auf Version 7 um.
Es gibt folgende Änderungen: Version 7 ist erstmals mit einer Lizenzvereinbarung verbunden. Sie geht nun bis 31.5.2006. Eine Verlängerung für 3 weitere Monate ist in Aussicht gestellt. Danach ist der bisherige Nutzer gezwungen, auf die kostenpflichtige Premium-Version umzusteigen.
Und die Probleme gehen weiter! AntiVir 7 nistet sich im Windows (insbesondere bei XP) derart tief im System ein, daß weder eine schadlose Deinstallation möglich ist - noch die Rückkehr zur Free-Version möglich sein wird.
Zahlreiche Nutzer von AntiVir 7 berichteten, daß nach einer versuchten Deinstallation des Programms Windows so beschädigt wurde, daß einerseits kein Zugang zum Internet mehr möglich ist sowie ein großer Teil der PCs nicht mehr booten wollte. Die Wiederherstellungsfunktion von XP beseitigt nicht alle Schäden.
Das ist heftig! :eek:
Werde mich dann zeitnah nach einem neuen Programm umschauen, es gibt ja noch andere gute und kostenlose Antivirensoftware. -
Nach der Eröffnungsfeier kann ich nun auch verstehen, warum keiner die Deutschlandfahne haben wollte. Boah, war das langweilig... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von boeserbert
Danke, bin ein echter Wessi, da kennt man sowas auch nicht...
Kennzahl 0209Gruß
frankDoch, ich habe das mal abgeleitet von dem bei uns üblichen Bömsken (alternativ Klümpchen).
Kennzahl 0208
Gruß Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von rule336
Was mir noch auf die Nerven geht,ist dieses plötzlich aufpoppende Update,in der rechten oberen Ecke,wenn man grad rum surft.
GrussLösung: Antivir starten, Registerkarte "Planer" auswählen, Haken bei tägliches Update entfernen.
Weiterhin noch in der Konfiguration in den Expertenmodus wechseln und unter Allgemeines, Sicherheit die Updatewarnung z. B. auf 7 Tage setzen.
Ansonsten kann ich bestätigen, dass das Update wirklich oft hängt. Deswegen habe ich wie oben beschrieben die Häufigkeit der Updates schon reduziert, was aber ja eigentlich nicht im Sinne des Anwenders sein kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Ja red ich den von nem Golf......!Ist ja schön das du nicht Wert drauf legst die deutsche Wirtschaft zu unterstützen. Allerdings frage ich mich schon wohin so eine Einstellung führen wird. Den ich denke dein Gehalt kommt auch von einem deutschen Unternehmen. Aber egal, soll jeder halten wie er denkt.
Aber das OT....es geht hier ja schließlich um den Civic.....
Deutsche Wirtschaft unterstützen?
1. Bei meinem Toyota-Händler habe ich noch nicht einen Japaner gesehen.
2. Hör dich mal um, wieviel % von z.B. einem BMW in Deutschland gefertigt, zusammengeschraubt oder was-weiß-ich werden. Angeblich nur noch 15%, der Rest wird im Ausland hergestellt bzw. montiert.
Das Argument kannst du in die Tonne treten...