-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!
Wenn Du da was qualitativ hochwertiges kaufst, dann ist das sauteuer - und die Billigdinger leben leider nicht lang 
Gruß, Diet
Wem sagst du das, ist schon etwas her, deshalb 3 Fenster = 3.000 DM. Ich habe es allerdings keine Sekunde bereut.
Mit den günstigen Teilen kenne ich mich nicht aus aber wenn das Schienensystem nicht getauscht werden muss hält sich das doch in Grenzen. Dann wechselt man eben etwas öfter die Lamellen.
-
Wie wäre es mit einem Lamellenvorhang?

-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Sag mal, wann genau hattest Du das Teil denn neu bestellt (Uhrzeit+Datum)?
Neubestellung bzw. Reklamation am 20.01.06 um kurz vor 11 Uhr, Grippe und Krankenschein sei Dank! 
-
Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott. 
Klick hier für Trial-Version
-
Meine Nachbarin drückt mir gerade ein Paket in die Hand, es ist tatsächlich der MSI Mega Cache 15.
Danke an den Schnäppchen-Tippgeber und an den Kollegen, der die zwischenzeitliche Wiederverfügbarkeit des Angebotes gepostet hat. :top:
Sonst würde ich jetzt wohl auch noch meiner Vorkasse hinterherlaufen.
-
In Anbetracht der Tatsache, dass eine Rekordkälte auf uns zukommen soll kann das ja schon für den einen oder anderen interessant sein.
Mir reicht allerdings dafür dies.
-
Zu teuer, das Teil bekommt man auch für 1,29 Euro. Die 65 in der Artikelbezeichnung LG GSA-4163/65 steht eindeutig für die Blende.
Super-Schnäppchen! 
Edit: NiceIce war schneller...
Das hätte man aber mit Google auch selber herausfinden können.
-
ollib78
Die Mail ist um 17.25 Uhr bei mir auch eingetrudelt.
Identischer Vorgang: Samstag bestellt, Bankeinzug abgelehnt, Vorkasse Samstag per Online-Banking, Storno seitens Conrad, Reaktivierung nach heutiger Reklamation über Verfügbarkeit des Artikels im Online-Shop.
Schau'n wer mal...
-
Bis 31.01. Open End, dann automatische Umstellung in den alten Tarif, ab 14.02. wieder Open End, aber auch wieder nur befristet bis 30.04.06?
Was soll das? :mad:
Muss man dann 5 Euro für einen weiteren Tarifwechsel für 1,5 Monate bezahlen? Mittlerweile sollte Vodafone wissen, ob man das Angebot zu den Konditionen halten kann oder nicht. Diese ewigen zeitlichen Begrenzungen sind ätzend.
-
Zitat
Original geschrieben von T610-2003
Frage mich nur warum es heute morgen ganz kurz funktionierte und dann nicht? Eventuell ein EDV Fehler oder denkt ihr die hatten wirklich noch ein paar über?
Laut Auskunft der Hotline-Mitarbeiterin eine nicht erwartete Nachlieferung des Herstellers.