Beiträge von igel-online

Zitat

Original geschrieben von eisi

Da muss ich dir aber in sofern widersprechen, als dass bei dem Megacache viele in Vorsleistung getreten sind! Dann andere oder gar keine Artikel bekommen haben. Wenn, die dann noch zu einem höheren Preis, obwohl sie eine Bestätigung ihres günstigen Preises bekommen haben. Und dann jetzt auch noch darum kämpfen müssen von Conrad ihre Kohle wieder zu bekommen und die ungewollt zugesannten Sachen wieder zu Conrad zurückgehen zu lassen!
    Bei dem rosa T konntest du bestellen, bequem per NN bezahlen und gut iss. Nix ,mehr bekommen, kein Verlust und somit eigentlich keine Scherereien!
    Wie ich finde ein ziemlicher Unterschied!! ;)
    Greets

Hallo eisi,

die Parallele war in den beiden Fällen für mich das Bestellsystem, welches in beiden Fällen anscheinend fälschlicherweise Verfügbarkeit signalisierte.

Gruß Andreas

Edit: Oops, hätte ich auch noch in meinem vorherigen Beitrag reinbringen können. Sorry.

Zitat

Original geschrieben von maxwell2000
    Denkst du wirklich, sowas läuft in Spanien, Italien oder Frankreich besser ab? :rolleyes:

Dies kann ich nicht beurteilen, aber dass es für Deutschland nicht unüblich ist schon. Wenn Ausländer über Serviceprobleme in Deutschland sogar Bücher schreiben, scheint es vielleicht doch ein nationales Phänomen zu sein.

Aber BTT: Bei T-Com sieht es aber anhand der hier geposteten Briefe doch so aus, als würde noch ein Posten Nokia 1110 auf die Reise gehen. Wenn ich auf den letzten Seiten dieses Threads richtig gezählt habe, liegt nur einem TT-User eine schriftliche Absage vor.

Natürlich übertreiben hier einige. Und natürlich wird T-Wasauchimmer mit seinen AGB vorgesorgt haben, dass ihnen nichts passieren kann.

Tatsache ist, dass Kunden eine Bestellung getätigt haben und dass diesen Kunden die Verfügbarkeit des Artikels bestätigt wurde. Parallelen zum "Conrad-MSI-Thread" sind zufällig, aber äußerst interessant.

Für mich sind diese beiden "Aktionen", die ja nicht gerade von irgendwelchen Hinterhofklitschen durchgeführt wurden, ein weiteres Paradebeispiel für die Servicewüste Deutschland.