Neues von der Aldi-Front, gerade bekam ich folgenden Flyer: Starter-Sets ab 2.2.06 wieder bei Aldi Süd für 19,99 Euro inkl. 10 Euro Startguthaben.
Beiträge von igel-online
-
-
Zitat
Original geschrieben von AndyM
Also ich glaube es auch erst, wenn der Paketzusteller klingelt, allerdings wurden bei mir die Gutscheine akzeptiert, das Geld war schließlich schon verbucht, da konnte Sie nichts mehr machen
Bei mir der gleiche Fall, aber ob es diesmal korrekt abläuft? Der Artikel war mir zu schnell wieder auf rot gesetzt.
-
Habe auch noch mal mit der Hotline gesprochen und mein Unverständnis über Reihenfolge der Auftragsabarbeitung ausgedrückt und auf die angeblich erneute Lieferbarkeit dieses Artikel hingewiesen.
Laut Hotline wurde der Auftrag reaktiviert, Lieferung geht raus. Ich glaube es erst, wenn der Postmann zweimal klingelt.

-
Zitat
Original geschrieben von trauerbrandung
Hast du mich mit dazu gerechnet? Ich habe auch eine schriftliche Absage bekommen.
Update: Trari trara, die Post war da mit der Absage.
Jetzt hagelt es doch noch Stornos. -
Zitat
Original geschrieben von eisi
Da muss ich dir aber in sofern widersprechen, als dass bei dem Megacache viele in Vorsleistung getreten sind! Dann andere oder gar keine Artikel bekommen haben. Wenn, die dann noch zu einem höheren Preis, obwohl sie eine Bestätigung ihres günstigen Preises bekommen haben. Und dann jetzt auch noch darum kämpfen müssen von Conrad ihre Kohle wieder zu bekommen und die ungewollt zugesannten Sachen wieder zu Conrad zurückgehen zu lassen!
Bei dem rosa T konntest du bestellen, bequem per NN bezahlen und gut iss. Nix ,mehr bekommen, kein Verlust und somit eigentlich keine Scherereien!
Wie ich finde ein ziemlicher Unterschied!!
GreetsHallo eisi,
die Parallele war in den beiden Fällen für mich das Bestellsystem, welches in beiden Fällen anscheinend fälschlicherweise Verfügbarkeit signalisierte.
Gruß Andreas
Edit: Oops, hätte ich auch noch in meinem vorherigen Beitrag reinbringen können. Sorry.
-
Zitat
Original geschrieben von maxwell2000
Denkst du wirklich, sowas läuft in Spanien, Italien oder Frankreich besser ab?
Dies kann ich nicht beurteilen, aber dass es für Deutschland nicht unüblich ist schon. Wenn Ausländer über Serviceprobleme in Deutschland sogar Bücher schreiben, scheint es vielleicht doch ein nationales Phänomen zu sein.Aber BTT: Bei T-Com sieht es aber anhand der hier geposteten Briefe doch so aus, als würde noch ein Posten Nokia 1110 auf die Reise gehen. Wenn ich auf den letzten Seiten dieses Threads richtig gezählt habe, liegt nur einem TT-User eine schriftliche Absage vor.
-
Natürlich übertreiben hier einige. Und natürlich wird T-Wasauchimmer mit seinen AGB vorgesorgt haben, dass ihnen nichts passieren kann.
Tatsache ist, dass Kunden eine Bestellung getätigt haben und dass diesen Kunden die Verfügbarkeit des Artikels bestätigt wurde. Parallelen zum "Conrad-MSI-Thread" sind zufällig, aber äußerst interessant.
Für mich sind diese beiden "Aktionen", die ja nicht gerade von irgendwelchen Hinterhofklitschen durchgeführt wurden, ein weiteres Paradebeispiel für die Servicewüste Deutschland.
-
Schon einmal bei Live365 reingehört?
-
Zitat
Original geschrieben von kathan
sorry zwar OT
TMausHB
wer oder was ist oder sind smartbrains, konnt weder bei google noch bei wikipedia eine Erklärung finden.Anscheinend eine sehr originelle Umschreibung für Schwachköpfe.
-
Ist zwar etwas OT, aber da hier so oft nach Simlock gefragt wird: MM und Saturn haben heute beide das V3 für 188 Euro (kein Prepaid) in ihrer jeweiligen Zeitungsbeilage (Oberhausen) annonciert.