Für die Serverkasse sicher auch ein Rückschlag, schade.
Beiträge von igel-online
-
-
Ich war männlich, verwegen, ich war frei und hatte lange Haare.
Meine Frau lernte mich kennen, nicht umgekehrt. Sie stellte mir förmlich nach. Egal wo ich hinkam, sie war schon da. Es ist nun zwölf Jahre her. Damals war ich eingefleischter Motorradfahrer, trug nur schwarze Sweat-Shirts, ausgefranzte Jeans und Bikerstiefel, und ich trug lange Haare.
Selbstverständlich hatte ich auch ein Outfit für besondere Anlässe. Dann trug ich ein schwarzes Sweat-Shirt, ausgefranzte Jeans und weisse Turnschuhe.
Hausarbeit war ein Übel, dem ich wann immer es möglich war aus dem Weg ging.
Aber ich mochte mich und mein Leben. So also lernte sie mich kennen. "Du bist mein Traummann. Du bist so männlich, so verwegen und so frei."
Mit der Freiheit war es alsbald vorbei, da wir beschlossen zu heiraten. Warum auch nicht, ich war männlich verwegen, fast frei und ich hatte lange Haare.
Allerdings nur bis zur Hochzeit. Kurz vorher hörte ich sie sagen: " Du könntest wenigstens zum Frisör gehen, schliesslich kommen meine Eltern zur Trauung." Stunden, - nein Tage später und endlose Tränen weiter gab ich nach und liess mir eine modische Kurzhaarfrisur verpassen, denn schliesslich liebte ich sie, und was soll`s, ich war männlich, verwegen, fast frei und es zog auf meinem Kopf.
Und ich war soooo lieb."Schatz ich liebe Dich so wie Du bist" hauchte sie.
Das Leben war in Ordnung obwohl es auf dem Kopf etwas kühl war. Es folgten Wochen friedlichen Zusammenseins bis meine Frau eines Tages mit einer grossen Tüte unterm Arm vor mir stand. Sie holte ein Hemd, einen Pullunder ( Bei dem Wort läuft es mir schon eiskalt den Rücken runter ) und eine neue Hose hervor und sagte:" Probier das bitte mal an." Tage, Wochen, nein Monate und endlose Papiertaschentücher weiter gab ich nach, und trug Hemden, Pullunder ( Ärrrgh) und Stoffhosen.
Es folgten schwarze Schuhe Sakkos, Krawatten und Designermäntel. Aber ich war männlich, verwegen, totchic und es zog auf meinem Kopf.Dann folgte der grösste Kampf. Der Kampf ums Motorrad.
Allerdings dauerte er nicht sehr lange, denn im schwarzen Anzug der ständig kneift und zwickt lässt es sich nicht sehr gut kämpfen. Ausserdem drückten die Lackschuhe was mich auch mürbe machte. Aber was soll`s, ich war männlich, spiessig, fast frei, ich fuhr einen Kombi, und es zog auf meinem Kopf.Mit den Jahren folgten viele Kämpfe, die ich allesamt in einem Meer von Frauen-Tränen verlor. Ich spülte, bügelte, kaufte ein, lernte deutsche Schlager auswendig, trank lieblichen Rotwein und ging Sonntags spazieren. Was soll`s dachte ich, ich war ein Weichei, gefangen, fühlte mich ******* und es zog auf dem Kopf.
Eines schönen Tages stand meine Frau mit gepackten Koffern vor mir und sagte:" Ich verlasse Dich."
Völlig erstaunt fragte ich sie nach dem Grund.
"Ich liebe Dich nicht mehr, denn Du hast Dich so verändert. Du bist nicht mehr der Mann den ich mal kennengelernt habe."Vor kurzem traf ich sie wieder. Ihr "Neuer" ist ein langhaariger Biker mit zerrissenen Jeans und Tättowierungen der mich mitleidig ansah.
Ich glaube, ich werde ihm eine Mütze schicken.
-
Zitat
Original geschrieben von Marsu77
Ist das X2 die 10€ Preisunterschied wert? Ich weiss gar nicht wie die sind, hatte noch nie eins.
Was meint ihr?Im Gegensatz zum MY-X1 hat das X2-2 z.B. Vibrationsalarm, T9, Farbdisplay und WAP an Bord. Das X2-2 ist sozusagen "mein" Nokia 1110.

-
Dank diesem Thread lässt sich ja gut nachvollziehen, dass Conrad die Bestellreihenfolge durch die verschiedenen Zahlungsarten nicht geregelt bekommt.
Auf jeden Fall spüre ich mittlerweile das dringende Verlangen, dem Beschwerdemanagement der Fa. Conrad etwas Arbeit zu beschaffen.
-
Aus eigener Erfahrung:
Diese Inzahlungnahme des Altgerätes für 10 Euro gab es bei TPH in Mülheim/Ruhr schon im November letzten Jahres.
Unter funktionstüchtigem Handy verstand der Verkäufer, dass sich das Gerät einschalten lässt. Man erwartet das Handy nebst Akku und Netzteil.
Gruß Andreas
P.S. Sehe gerade auf der HP von TPH, dass es z. Zt. für 22 Euro das Sagem MY X2-2 und für 24,95 Euro das Siemens A70 gibt.
-
Bevor die ersten nichtbelieferten Käufer zum Anwalt rennen zitiere ich schon einmal vorsorglich den §5 der Conrad-AGB:
"Sollte Conrad Electronic GmbH nach Vertragsabschluß feststellen, dass die bestellte Ware oder Dienstleistung nicht mehr bei Conrad Electronic GmbH verfügbar ist oder aus rechtlichen Gründen nicht geliefert werden kann, kann Conrad Electronic GmbH entweder eine in Qualität und Preis gleichwertige Ware oder Dienstleistung anbieten oder vom Vertrag zurücktreten, im Übrigen gelten die §§ 434 Abs. 3, 475 Abs. 1 BGB. Die Conrad Electronic GmbH wird nach Erkennbarkeit der Nichtverfügbarkeit den Kunden unverzüglich über diese unterrichten. Bereits erhaltene Zahlungen wird Conrad Electronic GmbH umgehend nach einem Rücktritt vom Vertrag durch Conrad Electronic GmbH oder den Kunden erstatten."
In dem Zusammenhang fällt mir ein, dass ich bei der Bestellung gar keine Emailadresse angegeben habe. Am Ende des Bestellvorgangs wurde mir meine (uralte) Kundennummer und die Referenznummer mitgeteilt und mit diesen Angaben habe ich dann per Vorkasse bezahlt.
Bei Conrad hatte ich schon ewig nicht mehr bestellt. Wenn man früher dort 5 Sachen gleichzeitig bestellt hatte konnte man sicher sein, dass irgendetwas davon nicht mehr lieferbar war. Deswegen hatte ich diesmal auch keine weiteren Artikel geordert.
Rufe gleich auch mal bei der Hotline an.
Edit:
Ganz großes Kino, angeblich war der Artikel zum Zeitpunkt der Bestellung bereits nicht mehr lieferbar laut Aussage der Hotline. Also immer noch die gleiche Sch*** wie vor Jahren. Wegen der Vorkasse soll ich mich in 2, 3 Tagen melden. Jetzt kann ich meiner Kohle auch noch hinterherlaufen. :mad:Edit2:
Für die anderen Leidgeprüften: Bestellt hatte ich am 14.1.06 gegen 20 Uhr. -
Zitat
Original geschrieben von boecki1
Habe am 12.01 noch ein Handy bestellt. Die Bestellungen werden lt. auskunft der 044**** Hotline alle storniert, weil Sie keine Handys mehr bekommen haben . Alle Besteller sollen auch angeschrieben werden, dass es den Telekomikern leid tut....
Von Euch auch schon jemand sowas gehört?Die Besteller im Zeitraum 12.1.06 bis 14.1.06 erhalten als Entschädigung zum gleichen Preis ein Nokia 6030.

BTT: Nein, habe ich noch nicht gehört. Das wäre aber auch ein Armutszeugnis.
-
Bei Rossmann gibt es zur Zeit das Nokia 1110 auch zum Sonderpreis! :eek:
-
Ich hatte an meinem Analoganschluß auch regelmäßig ein fürchterliches Knistern in der Leitung. Teilweise war es so stark, dass man kaum noch zu verstehen war. Manchmal war die Leitung auch ganz tot, so dass ich nicht einmal ein Freizeichen hatte.
Nachdem bereits zweimal der Techniker vor Ort war und nichts finden konnte hielt man mich schon an der Hotline für einen "Simulanten", der Probleme konstruiert um günstig eine Wechselmöglichkeit zu einem anderen Anbieter herauszuschinden. Der Vorgang sollte mir dann berechnet werden.
Zu meinem Glück kannte ich den Techniker auch durch meinen Beruf, da er schon desöfteren in unserer Einrichtung tätig war. Obwohl er bei den Messungen nichts feststellen konnte glaubte er mir und ging anhand meiner Beschreibung auf Fehlersuche.
Letztendlich handelte es sich nach seiner Aussage um einen Wackelkontakt im Verteilerkasten. Meine Leitung hing wohl nur noch am seidenen Faden.
Für diese Diagnose waren insgesamt 3 Termine notwendig, berechnet wurde mir daraufhin natürlich nichts. Störungen sind seitdem nicht mehr aufgetreten.
-
Wirklich ohne Simlock? Na dann...

Auch von mir vielen Dank für den Tip(p). Ehrensache, dass ich über den Partnerlink bestellt habe.
Allerdings habe ich mich so über die Gutscheine gefreut, dass ich glatt vergessen habe mein "Geschenk" auch noch abzugreifen. Ich werde es hoffentlich überleben.
Gruß Andreas