Beiträge von igel-online

Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
    Habe mir nun auch die Congster Flatrate zugelegt. Aus Versehen habe ich leider meine E-Mail mit den Zugangsdaten gelöscht. Der Benutzername war doch dsl/Kundennummer oder wie war das genau? Passwort habe ich natürlich noch.

dsl/Kundennummer@congster.de

Gruß Andreas

So, 48 Seiten ging es gut jetzt habe ich auch bestellt. Aber natürlich nur, um dies mal mit meinem anderen 10 Euro-Handy, dem Sagem my x2-2, zu vergleichen. ;)

Hotline vor der Bestellung: "Dauert etwas länger, das ist meine erste Bestellung..."

Während der Bestellung: " Oh, Sie haben ja bald Geburtstag..."

Nach der Bestellung: "Viel Spaß mit dem Handy..."

Und HappyDigits gab es auch noch, da habe ich überhaupt nicht dran gedacht.

Nach dem ersten Satz hatte ich für meine Bestellung ja schon schwarz gesehen aber für die nette Hotline-Mitarbeiterin geht mein TT-Daumen eindeutig nach oben. :top:

Woher hast du diese Information?

Auf den aktuellen pdf-Dateien (ohne Datumsangabe) kosten die Auslands-SMS 29 Cent. Ich kann aber nicht beurteilen, ob das die momentan gültige oder bereits eine neue Tarifübersicht ist.

Gruß Andreas

Ich erlaube mir auch mal in diesen "Gratulations-Thread" zu posten. Ehrlich gesagt verfolge ich die Beiträge von Martyn nicht so genau, schaue vielleicht immer in die falschen Threads, aber wenn ich die Resonanz hier richtig interpretiere: 10.000 - anscheinend größtenteils nervende - Beiträge ohne von den Adminis gesperrt zu werden, dies ist in meinen Augen definitiv einen Glückwunsch wert.

Zitat

Original geschrieben von Trauma
      Igel

Was hast du versucht? Den Code von CB oder von ADAC?

Ich habe über die Freundschaftswerbung simyo aufgerufen, mich durch die Bestellung gearbeitet und dann den Gutscheincode von CB angegeben.

simyo gratulierte artig zum Code und berechnete mit dann auch korrekt nur noch einen Euro. Von der Freundschaftswerbung war danach aber nichts mehr zu lesen.

Gruß Andreas

Ausgekungelt stellt nach meinem Verständnis eine Übereinkunft dar, welche allen am Beschluß beteiligten Gruppen Vorteile bringt, den unbeteiligten aber vom Entschluß betroffenen Gruppen keinen besonderen Nutzen aus der Entscheidung bringt, im schlimmsten Fall sogar Nachteile.

Hilft dir in deinem Beispiel nicht weiter, beide von dir genannten Möglichkeiten sind denkbar.