Grills. Hört sich komisch an, ist aber so.
Zu einem Comeback von A. S.: Boxer, die die Welt nicht braucht. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Grills. Hört sich komisch an, ist aber so.
Zu einem Comeback von A. S.: Boxer, die die Welt nicht braucht. ![]()
Ist bereits bekannt, ob die offizielle (!) Mindestaufladung von 10 Euro pro Jahr davon betroffen sein wird? Dann könnte mir o2 auch von meiner 2. Prepaidkarte direkt das Guthaben auszahlen, ich brauche das Ding sowieso nicht mehr.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ja, absolut.
Sollte der Text einem was sagen?
Nie gehört, ehrlich. Ich schätze, da wird eine Hörprobe nötig sein.
Ja ja, die Jugend von heute... ![]()
Das - ah - war sehr markant, eher ein schrilles aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh.
Kennst du vielleicht den Tanz? Bump, das konnte sogar ich. Man stand nebeneinander, entweder in derselben Richtung oder auch entgegengesetzt und stieß sich im Rhythmus der Musik mit den Hüften an.
Penny McLean gehörte auch zu der Gruppe Silver Convention. Die waren vor kurzem noch in irgendeiner Fernsehsendung zu sehen mit dem 8-Wörter-Song "Fly Robin Fly".
ZitatOriginal geschrieben von Dread
Freut mich das euch der Thread gut gefällt. Hatte schon Angst er wird gleich wieder dicht gemacht...
Kann von euch wer was mit "OMD - Maid Of Orleans" anfangen? Also mir sagt das überhaupt nichts. :confused:
Zu dem Lied könnte ich was schreiben aber das würde erbarmungslos zensiert. Feinste Fummel-Musik aus den 80ern. Fast Kult wie Bolero... ![]()
Wirklich lustig, bei mir war es Mexico von Bob Moore. Das Lied kenne ich sogar.
Bitte nicht verwechseln mit dem Song Mexico von den Les Humphries Singers, das war 10 Jahre später... ![]()
Wer mal reinhören will: ***KLICK***
Wer (fast) zu spät kommt, kommt doch in die LocalFlat.
Kurz vor Toresschluß habe ich am 30.12.2005 an die bekannte Adresse "tarifwechsel at congster.de" eine nette Mail geschrieben, ab dem 4.1.2006 surfe ich mit der LocalFlat. Aber wie ich bereits in diesem Thread geschrieben habe: Verbrauch ca. 3 GB, seit April 2005 Kunde bei Congster.
Fazit: Nett + wenig Verbrauch + länger als 6 Monate Kunde = LocalFlat ? ![]()
Verjährung ist nicht, Meisl hat dich am letzten Tag erwischt.
Ergo: Forderung aus Februar 2002, 3-Jahres-Frist ab 1.1.2003, Verjährung ab 1.1.2006.
Gruß Andreas
Die Taktung ist 60/60 und Call by Call ist problemlos möglich. Sonst hätte ich nämlich auch nicht gewechselt.
Gruß Andreas
Fangen wir das neue Jahr mal mit etwas Kultur an, hat ja noch keinem geschadet. ![]()
Im neuen Jahre Glück und Heil,
Auf Weh und Wunden gute Salbe!
Auf groben Klotz ein grober Keil!
Auf einen Schelmen anderthalbe!
(Goethe)
Gruß Andreas
Traue mich nach dem schweren :apaul: kaum noch zu fragen, vielleicht habe ich das ja auch übersehen: Von welchem Netz reden wir hier überhaupt?