-
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
National könnte evtl. Deutschland sein!? :p
Die aktuellen Tarife erfährt man wohl nur wie folgt: Wählen Sie einfach 0190-076 vor die gewünschte Rufnummer und unsere kostenlose Tarifansage informiert Sie vor jedem Gespräch über den aktuellen Tarif. Naja.
Größer gehts ja kaum noch, klassischer :apaul:.
-
Ich sehe auf der Homepage nur die Auslandspreise. Wo hast du die Preise für Deutschland gefunden?
-
mayday7
Ich hatte das so verstanden, dass mit dieser Aktion die Kundenzahlen gepusht werden sollen, also nur für die nutzer von T-Com, T-Online oder was für ein Bereich das auch immer ist.
-
Zitat
Original geschrieben von NoxX
haha, wie geil das doch ist wie sich hier die trolls gegenseitig feiern :top:
Voodoofone hat Schei** gebaut und muss sich nun nicht wundern, wenn jetzt Leute reintreten und es nach allen Seiten spritzt...
Diese Aktion ist whrscheinlich eine gute Möglichkeit sich von alten überflüssigen Callya-Karten zu trennen, die man in den Compact umgestellt hatte. Auf Vertragserfüllung bis zum 31.3.06 bestehen, ansonsten außerordentliche Kündigung mit Auszahlung des Guthabens verlangen.
Oder liege ich da falsch?
Gruß Andreas
P.S. Nein, ich habe keine Callya im Compact-Tarif. :p
-
Ooops, da hätte ich doch wohl mal etwas eher in diesen Thread reinschauen sollen.
Habe trotzdem noch eine Email an Congster geschickt und um Umstellung aus Kulanz gebeten, bei einem Traffic zwischen 2 GB und 3 GB sicher keine unverschämte Bitte.
Wenn es nicht klappt, kündige ich eben fristgemäß zum 30.04.2006 und gehe zum jetzigen Preis direkt nach T-Online, Bundesliga gucken. 
-
Und ich habe seit der letzten Weltmeisterschaft immer noch den Klingelton "Chase the sun" auf meinem Handy. :top:
-
Die Frage ist doch: Komm ich noch rüber, Gas oder Bremse?
Sie hat als Fahranfängerin Gas gewählt und verloren. Kann passieren. Abwarten, Tee trinken, eventuell die LZA auf 3 Sekunden Gelbphase überprüfen, aus die Maus.
Tipp an die Mods: Schloß bis Threadersteller den Bußgeldbescheid bekommt, das geht hier so langsam schon wieder in Richtung Kindergarten. 
-
biker6868
Habe gerade mal die Homepage der "Urlaubs-Volksbank" überprüft, da ist der Eintrag "Handy aufladen" aber auch zu sehen, wenn auch an letzter Stelle in der linken Spalte.
Über welche Homepage der Volksbank meldest du dich zum InternetBanking an?
Edit: Habe gerade in dein Profil geschaut. Wenn du bei der Volksbank Tailfingen oder Ebingen Kunde bist, steht dir diese Aufladeoption tatsächlich nicht zur Verfügung.
-
Zitat
Original geschrieben von biker6868
Ich bin auch bei der VB und habe Online Banking, aber die Position mit der Aufladung habe ich bis jetzt noch nirgends gefunden.
Muß mann das irgendwie freischalten ????
So schwer ist das eigentlich nicht zu finden. Du gehst auf Internet Banking und im sich dann öffnenden Fenster findest du in der linken Spalte an vorletzter Position den Menüpunkt "Handy aufladen". Natürlich musst du erst deine Kontonummer und deine Pin eingeben um diesen Punkt auch nutzen zu können.
Gruß Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
Wie soll das denn funktionieren? :confused:
Ich überweise für die Callya-Karte meiner Tochter auch jeden Monat per Onlinebanking unterschiedlich hohe Beträge auf das Vodafone-Konto. Aber die Gutschrift erfolgt immer erst frühestens nach 24 Stunden!
Vielleicht wird das ja von Bank zu Bank unterschiedlich gehandhabt. Bei den Volksbanken jedenfalls gibt es im Online-Bereich eine separate Position "Handy aufladen", seit Ende November für alle 4 Netzbetreiber (vorher nur D1/D2).
Wenn ich über diesen Weg (für den man natürlich ein Konto bei der VB sowie auch eine TAN benötigt) auflade, erfolgt die Gutschrift unmittelbar nach Beendigung des Zahlungsvorganges.
Gruß Andreas