-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Nein, die Daten waren richtig (hatte ich aus TT) und in der Rücküberweisung stand auch ein Kommentar von VF. Ich hatte den Eindruck, dass die die Überweisung nicht angenommen hatten, weil ich (Kontoinhaber der Überweisung) nicht identisch mit dem Karteninhaber (meine Freundin, oder ihre Mutter) war. Keine Ahnung.
Kann eigentlich nicht, per Online-Banking schiebe ich meiner Freundin auch schon mal was auf ihre CallYa und das klappt einwandfrei.
Wenn das bei simyo auch gehen sollte (was ich noch nicht ausprobiert habe) dann ist das Guthaben nach maximal 2 Minuten gutgeschrieben.
-
Zitat
Super! Nur weil meine Weihnachtskarte quadratisch ist, muss jetzt fast das dreifache bezahlen.
Es war schon immer etwas teurer, einen besonderen Geschmack zu haben. 
-
oo7x
Großbrief = 1,44 Euro
Gruß Andreas
-
Ehrlich gesagt kenne ich in meinem Bekanntenkreis niemanden, der wegen etwas anderem als der Fußballübertragungen Premiere abonniert hat. Ein kurzer Rundruf nach Feierabend ergab übereinstimmend folgende Reaktion: Und tschüss!
Sicherlich waren diese Telefonate nicht repräsentativ aber ich persönlich schätze, dass mindestens 50% sämtlicher Abos gekündigt werden.
Zum Glück kann ich mein Prepaidabonnement zum März 2006 kündigen, das wird jetzt sofort über die Feiertage in Angriff genommen.
Hier geht es in Sachen Premiere zur Zeit auch hoch her. 
-
Zitat
Original geschrieben von Sackgesicht
Übrigens, ganz am Rande, nach endlosen Diskussionen bekam ich statt 18 Tagen nun großzüg 20 Tage Urlaub.
Es gibt sie noch, die kleinen Firmen, wo nur der Chef das Sagen hat....
So geht es natürlich auch nicht, denn:
"Mindesturlaub ist gesetzlich festgelegt. Er beträgt 24 Werktage. Als Werktage gelten alle Kalendertage, die nicht Sonn- oder gesetzliche Feiertrage sind. Vgl. § 3 Bundesurlaubsgesetz."
-
Ich werde dein Posting kurzfristig in meine Rede für die Personalweihnachtsfeier unserer Senioreneinrichtung einbauen. Auch auf die Gefahr hin, dass sich unser Pflegepersonal über deine Probleme totlachen wird. 
Gruß Andreas
P.S. Falls du die Feiertage jetzt Langeweile hast: Du kannst gerne als Ehrenamtlicher unser Personal tatkräftig unterstützen, 100 Senioren werden dir dankbar sein.
-
Hallo Meilow,
danke für den Hinweis. Spätestens ab morgen wird die Überschrift "Heute Abend..." jedoch für Verwirrung sorgen. Trotz Erstellungsdatum der Nachricht halte ich eine Datumsangabe im Threadtitel für die bessere Lösung.
Gruß Andreas
-
Never touch a running system?
V56 für das C65 zum Selbstupdate. Hat das jemand schon und sind Verbesserungen zu erwarten? Mein C65 mit FW43 hat sich im Laufe der Zeit zweimal aufgehängt, eigentlich nicht unbedingt ein Grund für ein Update.
Vielleicht sind die Siemens-Freaks hier im Board so nett und können dazu etwas sagen.
Gruß Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von WilliW
Moin Wolfram,
herzlichen Dank für Dein coming out.
Nun weiß der geneigte TTler doch endlich, dass hier hinter den Kulissen Preisabsprachen unter den Händern erfolgen.
Vielen Dank dafür :top:
Willi
Alles anzeigen
Ganz zu schweigen davon, dass ich vorher noch nicht einmal von einem Händlerforum wusste... 
-
In diesem Segment hat Nokia doch einiges zu bieten. Wie wäre es mit dem Nokia 1110?