Beiträge von igel-online
-
-
Ruhig Blut! Auch ich habe den 10 Euro Bonus separat, ca. 2 Stunden nach der Aufladung erhalten.
-
Gerade bei "Was guckst Du?":
Woran erkennt man, dass man mit Aldi-Talk telefoniert?
Gespräche in die Türkei sind kostenlos...

-
Aus gegebenem Anlass hole ich den Thread mal aus der Versenkung.
Nachdem bei Simyo-Neukunden die (Zwangs-)Mailbox erst nach 30 Sekunden anspringt, scheint es Hoffnung für die Bestandskunden zu geben.
Ein User aus dem Teltarif-Forum bekam folgende Mail von Simyo:
'Jeder simyo Kunde verfügt über eine komfortable und leicht zu bedienende Mailbox, die im Inland mit der 9911 kostenfrei abgefragt werden kann. Zu dieser Mailbox werden alle Anrufe weitergeleitet, wenn Ihre simyo SIM-Karte nicht in das simyo Netz eingebucht ist, oder wenn Sie eingehende Anrufe nicht binnen 20 Sekunden entgegennehmen. Zu Beginn des kommenden Jahres wird diese Funktion auf 30 Sekunden erhöht.
Wir bitten noch um etwas Geduld.'Anscheinend kein Fake...
Gruß Andreas
-
Wegen der Zwangsmailbox fällt E+ mit den ganzen Ablegern schon einmal aus.
Am ehesten ist für dich wohl Simply Prepaid geeignet. Der einzige Haken den ich sehe ist der 60/60 Takt.
Gruß Andreas
-
5 Cent / SMS Aldi-intern ist ja auch ein nettes Feature. Die Einheitspreise bröckeln...
-
Ist ja wohl schwer was los bei Ibis...
Warning: pg_connect(): Unable to connect to PostgreSQL server: FATAL: connection limit exceeded for non-superusers in /home/www/web2/html/_inc/dbConn.inc on line 57
Keine Verbindung zur Datenbank möglich!
-
Guten Morgen!
Jetzt hat es das Ruhrgebiet (im speziellen Fall Oberhausen) erwischt, es hat wohl die halbe Nacht geschneit und es schneit immer noch heftig weiter. :eek:
Leider muss ich noch zur Arbeit und werde gleich mal den Verkehrsfunk bemühen, aber das sieht definitiv nicht gut aus.
Gruß Andreas
-
Aus gegebenem Anlaß ein kleiner Erfahrungsbericht:
Ich habe heute ein Azalis bei The Phone House für 10 Euro in Zahlung gegeben und für 12 Euro das Sagem My X2-2 inkl. 10 Euro Startguthaben eingesackt.
Das My X2-2 ist sehr schlicht und gibt optisch nicht viel her. Über die Haltbarkeit kann ich nach einigen Stunden natürlich nichts sagen, aber trotz Wechselcover knarzt und knirscht hier nichts und das Sagem macht so auf den ersten Blick eigentlich einen robusten Eindruck.
Das Gerät hat wie erwartet (aber fälschlicherweise angegeben) keinen SIM-Lock sondern einen Netlock. Eine alte D2-Prepaid läuft nicht, meine neuere Vodafone-Prepaid im Open End Tarif funktioniert tadellos.
Das Sagem-Menü ist einfach und übersichtlich. Während die grüne Tastaturbeleuchtung zwar ausreichend aber etwas schwach auf der Brust ist, ist das Display gut beleuchtet und auch gut ablesbar.
Die Hörerlautstärke ist sehr gut, auch die integrierte Freisprecheinrichtung ist absolut überzeugend.
Mein Fazit: Für die "Ich will doch nur telefonieren"-Fraktion bei dem Preis ein "Strong buy".
Gruß Andreas
P.S. Wenn noch jemand Fragen zum Handy hat, versuche ich sie gerne hier zu beantworten.
-
Bevor du vielleicht 100 - 200 Euro Wertminderung rausschlagen kannst, lasse dir lieber einen vernünftigen Kostenvoranschlag in der Werkstatt geben und versuche es dann mit Smart Repair.