-
Wenn du keine Probleme mit einem Provider hast: Bei The Phone House gibt es das Sagem My X2-2 als CallYa-Bundle zur Zeit für 22 Euro mit 10 Euro Startguthaben.
Wie ich auf dem Weg zum Zahnarzt (uaahh) gesehen habe: Hast du noch ein funktionsfähiges Uralt-Handy zu Hause rumfliegen, kannst du das für weitere 10 Euro momentan bei The Phone House in Zahlung geben.
Fangen wir mal an zu rechnen:
22 Euro abzüglich 10 Euro für Inzahlungnahme abzüglich 10 Euro Startguthaben = effektiv 2 Euro für das Sagem My X2-2.
Ich gehe dann mal in den Keller das alte Azalis suchen... 
-
Zitat
Original geschrieben von matzel 06
Ich weise noch einmal darauf hin, Anträge müssem bis zum 26.11.05 14,00€ bei uns eingehen, vorab auch als Fax.
Viele Grüße Silvio 
Sorry für OT: Time is money? 
-
Hallo Metzger80,
vorab muss ich sagen, dass ich diese beiden Geräte nicht besitze. Persönlich tendiere ich wegen der integrierten Freisprecheinrichtung sowie des Farbdisplays zum Sagem.
Gruß Andreas
-
Wenn ich das Posting richtig lese, geht doch nur in einem Zimmer die Heizung nicht, dazu anscheinend auch noch im Schlafzimmer.
Ich würde sagen: Decke über die Ohren und gute Nacht. Wecker stellen nicht vergessen und morgen früh als erstes den Vermieter nerven.
-
-
Wenn deine Mutter im Netz von E+ telefoniert, kannst du noch einmal 10 Euro sparen. Als Prepaid mit Netlock zahlst du inklusive Versand nur 39,95 Euro. Und du könntest noch die 15 Euro der neuen Prepaidkarte verbraten.
-
Versuche es direkt bei SE///!
-
Muss wohl am Vollmond liegen. Vielleicht ist es doch einfacher, einige User in TT-Urlaub zu schicken. 
-
Yeti-Power78
Warum machst du dir das Leben eigentlich so schwer? Der Vorgang ist doch für dich optimal geregelt worden.
Wenn du hier VV Abzocke unterstellst -was ja vielleicht sogar stimmen könnte-, dann melde es doch der Verbraucherzentrale, der Bild, SternTV oder wem auch immer und du hast dein Gewissen beruhigt und vielleicht die Chance, dass ernsthaft der Angelegenheit nachgeforscht wird.
Als Einzelkämpfer jedoch stehst du auf verlorenem Posten.
-
Re: CallYa Open End Anmeldung bis zum 15.01.2006 verlängert
Zitat
Original geschrieben von Karim
Hi
ruft man auf der VF HP klick das PDF Dokument CallYa-OpenEnd: Alle Infos zum Download ab (Infofax 490), kann man lesen, dass VF die Anmeldefrist der Aktion bis zum 15.01.2006 verlängert hat.
CU Karim
Das wurde auf Teltarif auch so gemeldet, allerdings soll die Option doch nur bis 31.1.2006 gelten. Ebenso die Tatsache, dass XtraNonStop nun bis 30.6.2006 gehen soll tendiert für mich eindeutig in Richtung Verlängerung von OpenEnd.