-
Ich werde ein Fax senden, mit Sendebericht versteht sich.
Lustig ist auch, dass man per Email widersprechen kann. Mogelcom erwähnt allerdings mit keinem Wort in der Kundeninformation an welche Emailadresse dieser Widerspruch zu richten ist.
Aber was soll's, das sind eben die obligatorischen Provider-Mätzchen.
-
Vielen Dank für die nicht beabsichtigte Erinnerung! 
Muss nämlich auch noch widersprechen, Mogelcom verfährt ebenfalls so und hat auf der letzten Rechnung die ansonsten automatische Umstellung auf Online-Rechnung angekündigt.
Ne, ne, Kameraden, so geht das nicht. Jedenfalls nicht bei mir.
Edit: Und die Nummer für das Widerspruchsrecht ist natürlich eine 01805... Danke sehr! :mad:
-
Da hilft auch kein Regionalbetreuer. Eingeplantes Ü-Frei verfällt bei Krankheit, für regulären Urlaub gilt das nicht. Klingt komisch, ist aber so.
Den richtigen Link hat andi2511 ja schon gepostet.
Edit: Na klar, wieder zu spät. 
-
Wie gesagt, setze einen netten Brief an die Verwaltung auf mit Hinweis auf die ihnen sicherlich bereits bekannte Situation. Du würdest dich über ein gewisses Entgegenkommen für deine engelsgleiche Geduld, die du in diesem Fall gezeigt hast, sehr freuen. bla bla bla
Mit den besten Wünschen auf ein weiterhin harmonisches Mietverhältnis.
gez. und fertig
-
Normalerweise sind die Kellerräume auch Bestandteil des Mietvertrages. Wieso ist dir das nicht vorher aufgefallen?
Denn: Steht der Kellerraum nicht in deinem Mietvertrag dann freue dich, dass du ihn jetzt hast. Keine Mietminderung!
Stand der Kellerraum in deinem Mietvertrag, hättest du für Mietminderungsansprüche unverzüglich reagieren müssen. Also auch hier keine Mietminderung!
Bleibt die Frage offen, wie du vor 6 Monaten reagiert hast. Hast du wenigstens zu diesem Zeitpunkt den Vermieter diesbezüglich angesprochen und Ansprüche gestellt? Wenn nicht, keine Mietminderung!
Da du den 2. Kellerraum nachweislich (Hausmeister!) nicht nutzen konntest, würde ich freundlich(!) mal eine Anfrage an den Vermieter stellen und auf Kulanz hoffen.
Edit: Na klar, gleichzeitig telefonieren und antworten musste natürlich zu lange dauern. 
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Erzähl mir doch mal eher, wie du eine Frau, die im Sonnenstudio arbeitet, ansprichst. Ich hätte da nämlich auch eine nette Person, die arbeitet auch in meinem Sonnenstudio, aber bei dieser Situation fällt selbst mir nichts gescheites ein, wie man die ansprechen könnte.
cheers,
autares
Wie wäre es mit: "Darf ich auch deine hellen Stellen mal sehen?" 
-
So eine Frau hatte ich auch mal... 
Im Ernst: Was soll man dazu sagen, wenn du uns noch nicht einmal erzählst worum es sich überhaupt handelt. Aber so Geschichten passieren nicht nur dir, manchmal merkt man erst hinterher, dass es sich doch nicht so um den großen Knaller gehandelt hat und die eigenen Erwartungen nicht erfüllt werden. Vielleicht lässt sich das Teil ja wieder gut verkaufen.
-
Im Radio sprach man von einer Schadensumme in Höhe von ca. 75.000 Euro und mehreren hundert Geschädigten.
Ohne jemandem hier ans Bein pinkeln zu wollen: Diese Geschichte war wieder typisch "Gier frisst Hirn".
-
Ganz schwaches Bild von E-. Da die Netztester für Oktober 2005 gesucht wurden und wir heute den 2. November zeichnen, hätte man ja mal wenigstens eine Email raushauen können. Abgehakt und fertig.
-
Kam gerade auch im Radio auf Antenne Ruhr, die Kripo sucht Geschädigte aus Oberhausen und Mülheim.