-
Na super, so einen T-reck hatte ich befürchtet. Zum Glück war mein Restguthaben im unteren einstelligem Bereich.
Kann jemand bestätigen, dass die Frankfurter Festnetzeinwahl definitiv nicht mehr funktionieren wird? Dann geht es nämlich ganz schnell nach Cocosys...
Gruß Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!
Also ich kann aus langjähriger Erfahrung mit Hamstern (...) sprechen.
Gruß, Diet
Wow, willkommen im TT, Dr. Dolittle! 
-
Und wieso hast Du jetzt ein "Riesenproblem am Ar***"? Verstehe ich nicht ganz, es sei denn, du hast mit ihr über diese blöde Schlampe eine Etage über dir gechattet... 
-
Bist du dir bezüglich der Laufleistung sicher, hat da keiner am Tacho gedreht? Bei 4.000 km Laufleistung im Jahr hätte sich der Vorbesitzer besser ein Taxi bestellt...
-
Dann musst du wohl notgedrungen einen Voodoofone-Shop besuchen und den Verkäufer höflich um Erlaubnis fragen, ob du mal was ausprobieren darfst.
Das Ergebnis "darfst"
du dann hier posten.
-
Ich bin mal so frei und hänge meine Suche hier dran. Ich stehe exakt vor dem gleichen Problem wie fruchtfisch und suche für meine Mutter ebenfalls ein ganz einfaches Klapphandy.
Am ehesten kam meine Mutter mit meinem uralten PT-9s zurecht, deshalb suche ich ein Handy mit Aktivklappe. Sprich: Bloß keine Tasten drücken, Klappe aufmachen = Gesprächsannahme, Klappe zumachen = Gespräch beendet.
In der Hoffnung, dass ein TT'ler das V180 in seiner Sammlung hat und mir diese Frage beantworten kann:
Besitzt das z. Zt. sehr günstige V180 von Motorola die o.g. Funktionen? Es werden ansonsten keine weiteren Anforderungen an das Handy gestellt.
Gruß Andreas
-
Wie unschwer zu vermuten gibt es auch hierzu bereits einen Thread im TT.
Guckst du hier!
Gruß Andreas
-
Wieso fühlt sich MM eigentlich betrogen? Hatten die in der Ausschreibung etwa vermerkt, dass sie keine Schwulis wollen? Ich kenne zwar das Antidiskriminierungsgesetz nicht, aber das dürfte dann ja wohl nicht so kompatibel sein.
-
In Anbetracht der Tatsache, dass eine SMS in der Schweiz laut Preisliste bereits 0,69 Euro kosten soll, sehr erstaunlich.
-
Habt ihr auch schon das "simyogramm" bekommen?
Hallo ***,
speziell zum Erscheinen unseres ersten simyo Newsletters – dem simyogramm, gibt es nur für Sie
bis zum 31.10.2005 die „5 € + 5 €“ Freundschaftsbonus-Aktion*. Seit unserem Start haben wir uns wieder einiges für Sie einfallen lassen. simyo, Ihr Mobilfunk-Discounter, macht mobiles Telefonieren jetzt noch einfacher! Viel Spaß beim Lesen und Ausprobieren!
Freundschaftsbonus-Aktion:
„5 € + 5 €“ Freundschaftsbonus sichern: nur bis zum 31.10.2005!*
Jetzt Freunde werben und pro geworbenem Freund 2 x 5 € Freundschaftsbonus sichern. 5 € für Ihren Freund – und 5 € für Sie!* So funktioniert’s: Sobald Ihre Freunde die neue simyo SIM-Karte einsetzen und direkt mobil telefonieren – um sich z. B. bei Ihnen für den guten Tipp zu bedanken – wird Ihnen Ihr Freundschaftsbonus gutgeschrieben. Werben Sie z. B. 5 Freunde, werden Ihnen 25 € Freundschaftsbonus und jedem Ihrer geworbenen Freunde jeweils 5 € Bonus gutgeschrieben.* Das lohnt sich!