Woher wusstest du das denn? Der Moppel kam doch gerade erst die Tür rein?
Beiträge von igel-online
-
-
Zitat
Original geschrieben von ankaido
Hallo,
hat auser mir keiner das Problem das das Display vom C980 ruckzuck mit kleinen Kratzern übersäht ist?Anscheinend wirklich ein Problem, wenn dies nicht gerade deine Auktion ist. Man achte auf den ersten Satz in der Beschreibung.
-
Warum muss ich bei diesem Spot bloß an Bob, den Baumeister, denken?
Wir schaffen das...

-
1. Mein längstes Gespräch ging 1,5 Stunden, keine Zwangstrennung. Ein User berichtete von mehreren Stunden Gesprächsdauer.
2. Es werden pro Gespräch 39 Cent abgebucht, also nichts mit abbuchen und späterer Gutschrift.
Gruß Andreas
-
Da bin ich aber gespannt wie das weitergeht. Schon gut, dass Einwahlnummern, registrierte Rufnummern und Guthaben übernommen werden sollen. Aber ich befürchte, dass im Hinblick auf die Callingcard der T-Com in Sachen Aufladung und Preisgestaltung massive Verschlechterungen für die Kunden die Folge sind.
-
Klingeling, das Geld ist auf dem Konto! o2 can do. Dann vielen Dank an den Premiumanbieter für die Vernichtung meiner letzten Prepaidkarte im 10-Sekundentakt sowie für die fast fristgemäße Überweisung meiner knapp 17 Euro.
Jetzt werde ich auf meiner 2. Loopkarte noch bis nächstes Jahr jeweils die 5 Euro verballern und dann ist das Kapitel o2 definitv abgeschlossen.
OT: Ob es bei eba* für eine 0179 / 99 22 9x2 auch noch ein paar Euro gibt?
-
Wie ich in deinem Profil sehen kann, kommst du auch aus NRW. Was hältst du denn von einer Busreise? Sowas wird doch relativ häufig für kleines Geld angeboten.
-
Habe mir gerade mal deine Für-und-Wider-Liste angesehen. Eigentlich ist der Fall klar:
Wenn der Platzbedarf im Kia für dich ausreichend ist, dann kauf ihn dir.
Denn ansonsten ist er laut deiner Aussage billiger, schöner und schneller.
Für den Colt spricht dann lediglich die "Familientradition", in meinen Augen nicht unbedingt das entscheidende Kaufargument.Gruß Andreas
-
Hast du wirklich den ganzen "Bestätigungsmarathon" absolviert? Musste da nicht noch mal mit der "5" und mit der "#" bestätigt werden?
Gruß Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Mir fehlen die Worte - aber dafür bekommst Du von mir persönlich den Hirnpaul Deluxe im Eichenlaub:
Ich bin "Demokrat" genug, jedem seine politische Meinung zu lassen. Aber das Ergebnis dieser Wahl und die damit verbundene Patt-Situation auf allen Seiten ist wohl das Schlechteste, was passieren konnte.
Da wäre ein klarer Sieg eines Lagers (egal ob Rot-Grün oder Schwarz-Gelb) wohl deutlich besser, denn dann kann wirklich regiert werden. Aber so schleudern wir weiterhin in Richtung Abgrund...Der Wähler hat den Parteien hiermit den Auftrag gegeben, den Karren Deutschland gemeinsam aus den Dreck zu ziehen. Wenn sich unsere Politiker ernsthaft mit dem Wahlergebnis auseinandersetzen und sich entsprechend kompromißbereit und reformbewusst verhalten würden, sollte dies auch möglich sein.
Was ich allerdings heute abend im Fernsehen dazu gesehen habe macht das Wahlergebnis aber genau zu dem, was Carsten hier beschrieben hat, nämlich zum Super-Gau.
Und damit man nicht so lange warten muss, warum die CDU so schlecht abgeschnitten hat, schreibe ich es hier schon einmal rein. Das soll jetzt nicht abwertend sein, aber genau so habe ich es oft genug bereits bei der Nominierung der Kanzlerkandidaten der CDU gehört: "Weißwurst und Osttante, die CDU will wohl gar nicht an die Regierung...".
Ich behaupte, dass mit einem entsprechenden - nennen wir es mal mediengerechten - Konkurrenten Schwarz-Gelb locker über 40% gekommen wäre.