-
Zitat
Die E-Plus Service GmbH & Co.KG, Edison-Allee 1, 14473 Potsdam, (nachfolgend "E-Plus" genannt) veranstaltet vom 09.08.2005 bis zum 30.09.2005 das Netztester Gewinnspiel. Mit der Teilnahme am Spiel, der Registrierung und Absendung der erforderlichen Teilnahmeinformationen und persönlichen Daten erklärt sich der Teilnehmer mit diesen Teilnahmebedingungen ausdrücklich einverstanden
Unter diesen Umständen werden die "Gewinner" wohl erst Anfang Oktober feststehen.
-
Kleiner Zwischenstand:
Auf meiner Callya von PhoneHouse, die ich am 15. September in den Open End Tarif umgestellt habe, wurden mittlerweile für den Monat September 0,80 Euro abgebucht.
Nach Adam Riese: 1,50 Euro / 30 Tage * 16 Tage = 0,80 Euro
Weiterhin habe ich 2 Anrufe mit dieser Karte getätigt, einmal zu einer Original Callya und einmal zu einem Arcor-Festnetzanschluss. Beide Gespräche wurden korrekt mit 39 Cent abgerechnet.
Also läuft zumindest auch beim Provider PhoneHouse alles so, wie es sollte.
Und zur Erinnerung: Bei Gesprächen nach D2 heute (18.9.) zwischen 18 Uhr und 24 Uhr werden selbst diese 39 Cent dem Konto wieder gutgeschrieben.
Gruß Andreas
-
@ mANoLo27
Zitat
Hat schon jmd. die Option mit einer CallYa von The Phone House gebucht? Die 22044 ist erreichbar, angeboten wird OpenEnd auch, nur bin ich mir bei TPH nicht so sicher...
Funktioniert nach kleinen Startschwierigkeiten offensichtlich problemlos. Guckst du hier!
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Äh, mag vllt. etwas old fashioned sein, aber warum gehst du mit dem Ding nicht in den nächsten Laden (Saturn, Obi, Fachmarkt) und fragst?
cheers,
autares
Wie, ihr verlasst noch euer Haus? 
So hat er eine Vergleichsmöglichkeit, bei diesen Kinkerlitzchen liegen einige Händler vor Ort preislich öfters etwas daneben.
-
Hier wird die Lampe doch sehr genau beschrieben. Wenn du ein Maßband zur Hand hast, kannst du doch schnell mal ausmessen ob die Lampe passt.
-
Wie wäre es mit Backofenlampe?
Mit dem Begriff wirst du auch beim allseits bekannten Auktionshaus fündig.
-
Gerade hätte(!) ich mit meiner Providerkarte von PhoneHouse wechseln können. Es wurde allerdings ein monatlicher Basispreis in Höhe von 5 Euro angesagt! :mad:
Dafür können die sich den Tarif dahin stecken, wo die Sonne nicht scheint...
Edit: Ansage wurde jetzt korrigiert auf Basispreis 1,50 Euro. So ist brav, jetzt habe ich auch umgestellt.
-
Nico_1011
In den kommenden Wochen wird Voodoofön die Auswahl UMTS-Handys für CallYa vergrößern. Ab Mitte September kommt das Sony Ericsson V600i, darauf folgen die Geräte Motorola V980, Samsung Z140V, Motorola E770V und Sagem My-V850. Die Handys sind zwei Jahre lang nur mit der jeweils mitgelieferten CallYa-Karte nutzbar.
Quelle: call-magazin.de
Gruß Andreas
-
Das Schreiben habe ich auch bekommen. Zu dem Zeitpunkt war das Guthaben auf der Karte aber bereits verfallen. Wohl der letzte Versuch, den Prepaidkunden zu halten.
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
...Blues Brothers waren 1980 fällt damit wohl auch raus...
Hatte ich zuerst auch nicht geglaubt, aber die Blues Brothers gab es bereits 1977/1978.
Quelle