Beiträge von igel-online

Zitat

Die E-Plus Service GmbH & Co.KG, Edison-Allee 1, 14473 Potsdam, (nachfolgend "E-Plus" genannt) veranstaltet vom 09.08.2005 bis zum 30.09.2005 das Netztester Gewinnspiel. Mit der Teilnahme am Spiel, der Registrierung und Absendung der erforderlichen Teilnahmeinformationen und persönlichen Daten erklärt sich der Teilnehmer mit diesen Teilnahmebedingungen ausdrücklich einverstanden

Unter diesen Umständen werden die "Gewinner" wohl erst Anfang Oktober feststehen.

Kleiner Zwischenstand:

Auf meiner Callya von PhoneHouse, die ich am 15. September in den Open End Tarif umgestellt habe, wurden mittlerweile für den Monat September 0,80 Euro abgebucht.

Nach Adam Riese: 1,50 Euro / 30 Tage * 16 Tage = 0,80 Euro

Weiterhin habe ich 2 Anrufe mit dieser Karte getätigt, einmal zu einer Original Callya und einmal zu einem Arcor-Festnetzanschluss. Beide Gespräche wurden korrekt mit 39 Cent abgerechnet.

Also läuft zumindest auch beim Provider PhoneHouse alles so, wie es sollte.

Und zur Erinnerung: Bei Gesprächen nach D2 heute (18.9.) zwischen 18 Uhr und 24 Uhr werden selbst diese 39 Cent dem Konto wieder gutgeschrieben.

Gruß Andreas

Gerade hätte(!) ich mit meiner Providerkarte von PhoneHouse wechseln können. Es wurde allerdings ein monatlicher Basispreis in Höhe von 5 Euro angesagt! :mad:

Dafür können die sich den Tarif dahin stecken, wo die Sonne nicht scheint...

Edit: Ansage wurde jetzt korrigiert auf Basispreis 1,50 Euro. So ist brav, jetzt habe ich auch umgestellt.

Nico_1011

In den kommenden Wochen wird Voodoofön die Auswahl UMTS-Handys für CallYa vergrößern. Ab Mitte September kommt das Sony Ericsson V600i, darauf folgen die Geräte Motorola V980, Samsung Z140V, Motorola E770V und Sagem My-V850. Die Handys sind zwei Jahre lang nur mit der jeweils mitgelieferten CallYa-Karte nutzbar.

Quelle: call-magazin.de

Gruß Andreas