Wenn du weiße Klamotten im Schrank hast gehe als John Travolta. Überwiegt in deinem Kleiderschrank die Farbe schwarz dann gehe zur Party als "Blues Brother". ![]()
Beiträge von igel-online
-
-
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
ja täglich
nennt sich nicht zufällig "Deal des Tages"
Dass expansys einen "Deal des Tages" hat konnte man aus dem Link im Eröffnungsposting nicht erkennen, da hatte ich noch nie von gehört. Danke für den Tip(p). Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu...
-
Und schon steht es wieder bei 145,95 Euro. Machen die sowas öfter bei expan(der)sys?
-
Ist etwas versteckt angebracht. Vom m50-sms-power gibt es verschiedene Tarife (spezial, 10forfree, extra, free, plus) die sich aber bei den Auslandstarifen anscheinend nicht unterscheiden. Also wäre das: Hauptzeit (7-18 Uhr) 99 Cent, Nebenzeit 79 Cent.
-
Das ist Hausfriedensbruch und kann auf Antrag bestraft werden (§ 123 StGB). Ein derartiges Verhalten seines Vermieters berechtigt den Mieter auch ohne Abmahnung zur fristlosen Kündigung.
[URL=http://66.249.93.104/search?q=cache:XI1FVesyDyAJ:http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt…uch+durch+vermieter&hl=de]Quelle[/URL]
-
Es sei mir die Anmerkung gestattet, dass die Mods schon Leute für weniger Müll auf die "Ersatzbank" geschickt haben. Könnte man das jetzt hier bitte beenden?
Gruß Andreas -
Da war er in der Klapse ja schon an der richtigen Stelle. Für diese Nummer hätte ich diesen Schwachkopf allerdings direkt in den nächsten Knast verlegt. Hoffentlich kommen die Ärzte mit ihrer Schadenersatzklage durch. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Und genau die finde ich fürchterlich. Es sieht einfach albern aus, wenn der Busch aus der Bikinihose platzt...100% Zustimmung. Ist wie im Zoo, die kleinen Bärchen sind die Niedlichsten.

-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Gerade wieder mal drübergezappt und: ROTFL - da stehen jetzt Angie und Gerhard!
Nicht schlecht, aber mit Stimmenimitatoren wäre das ein Knaller...
-
Hast du GPRS aktiviert? Wenn nicht, setze mal ein Häkchen bei GPRS (Menü, Einstellungen, Datenverbindungen).
Gruß Andreas