-
Zitat
Menschen, die weder den Kommunismus bzw. Sozialismus noch den Nationalsozialismus erlebt haben, neigen dazu, Links- und Rechtsradikale auf eine Stufe zu stellen. Dies lehne ich persönlich kategorisch ab, denn nichts, was kommunistische/sozialistische Länder/Regierungen jemals verzapft haben, kann mit dem gleichgestellt werden, was von Deutschland aus von 33 bis 45 ausging.
Ich habe damit kein Problem, ist alles Abschaum in meinen Augen. Oder wie es so schön in "Ferris macht blau" hieß: "Ich bin gegen jede Art von -ismus..."
-
Der Anbieter hat auch das HPR-20 für 14,90 Euro zuzügl. 4,90 Versandkosten im Angebot. Das Radio hat wirklich einen fantastischen Klang. (Artikel: 6422759880)
Habe vor 3 Monaten noch 5 Euro mehr dafür bezahlt, aber ich bereue nichts. 
-
Zitat
Original geschrieben von 2sexy4u
Ja, die "Ballerbude" heisst Evag, die ist allerdings in einem Verbund mit der Stoag (Oberhauen) und Muehlheimer Verkehrs Betriebe, keine Ahnung wie die Abkuerzung heisst. Zusammen nennen die drei sich, soweit ich weiss Meoline.
Der Vollständigkeit halber: Es handelt sich um die Mülheimer Verkehrsgesellschaft = MVG.
Gruß Andreas
-
bernd02
Danke für die Links. Ich hatte noch gar nicht mitbekommen, dass außer E-Plus auch die anderen Netzbetreiber mittlerweile diese Netzabdeckungskarten anbieten.
-
-
Und was ist mit ebay?
Edit: Link geändert, da andere Auktion beendet.
-
Bei den 5 Euro Gebühren bei Aufladung über Kreditkarte handelt es sich anscheinend um Gebühren bei Aufladung per Kreditkarte über die Hotline.
-
Re: XtraPac Sagem myX-1 trio + 2 Karten Holiday Park 33 Euro
Zitat
Original geschrieben von demichve
Eigentlich wollte ich nur die 2 Karten haben (kosten sonst 44 Euro), musste aber das Handy mitnehmen.

Dafür gibt es bei TT doch die Rubrik Biete oder eben das bekannte Auktionshaus. Dann werden deine Eintrittskarten schätzungsweise nochmal 10 Euro billiger.
-
9911 Mailbox
1155 Guthabenabfrage über simyo Service
*100# Guthabenabfrage direkt aufs Handy
Edit: Zu alt und zu langsam
-
Salve sollte richtig sein.
Salve vagina augustus = Grüß dich, du Pflaumenaugust