Hi,
da ich hier bei TT ein A1000 gekauft habe, wo leider der Stift nicht dabei war :flop: Brauche ich den Stift ! Auf der Motorola Seite habe ich nichts dazu gefunden.
Hat hier einer der Händler ein Angebot für mich ?
Gruß
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
da ich hier bei TT ein A1000 gekauft habe, wo leider der Stift nicht dabei war :flop: Brauche ich den Stift ! Auf der Motorola Seite habe ich nichts dazu gefunden.
Hat hier einer der Händler ein Angebot für mich ?
Gruß
Thorsten
Frag mal die österr. User wie TT-Leser - gibt's meines Wissens im "3"-Shop
Hi,
das mache ich. Danke für den Tip.
Wenn Händler aus Deutschland noch eine Idee haben :top:
Thorsten
Was ist denn mit Das Autotelefon in Flensburg?
Gruß bungee1
HI,
leider kann keiner der Geschäfte den Stift besorgen
Motorola sagt nur das sie erst Ende des Jahres damit rechnen. Was ist das denn, da bringt man ein Handy raus, was fast nur mit Stift zu bedienen ist und wenn man den Stift nicht mehr hat .........
Ich kann nur noch auf TT-Leser hoffen, was er erfährt, oder der TTler von dem ich das A1000 gekauft habe, sendet mir das Teil noch :flop:
Wenn jemand noch ein Stift über hat ? Einfach ein PN !
Gruß
Thorsten
Danke Danke !! Eben gekauft. Schon komisch, da Motorola da nichts machen kann, sieht doch wie Orginal aus !
Gruß
Thorsten
Das A1000 wurde nicht zuerst in D released und von daher ist es dann auch nicht weiter verwunderlich.
So,
hallo Leute (+ maretzky).
Ich war gerade in einen 3-Partnerstore nachfragen. Zu kaufen gibt es die sonst nirgendwo. Der Verkäufer kann sie nur bestellen ( maretzky: Dann kann ich den Mitarbeiter der sich am Montag meldet, sagen das du keinen mehr brauchst? :)) und das kann bis zu 2 Wochen dauern.
MfG, TT-Leser
Hi,
kannst absagen. Meiner ist gleich per Paypal bezahlt worden und soll Ende der Woche bei mir sein.
Gruß
Thorsten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!