Motorola A1000 - Stift gesucht

• Hi,

da ich hier bei TT ein A1000 gekauft habe, wo leider der Stift nicht dabei war :flop: Brauche ich den Stift ! Auf der Motorola Seite habe ich nichts dazu gefunden.

Hat hier einer der Händler ein Angebot für mich ?

Gruß

Thorsten

• Hi,

das mache ich. Danke für den Tip.

Wenn Händler aus Deutschland noch eine Idee haben :top:

Thorsten

• HI,

leider kann keiner der Geschäfte den Stift besorgen :( Motorola sagt nur das sie erst Ende des Jahres damit rechnen. Was ist das denn, da bringt man ein Handy raus, was fast nur mit Stift zu bedienen ist und wenn man den Stift nicht mehr hat .........

Ich kann nur noch auf TT-Leser hoffen, was er erfährt, oder der TTler von dem ich das A1000 gekauft habe, sendet mir das Teil noch :flop:

Wenn jemand noch ein Stift über hat ? Einfach ein PN !

Gruß

Thorsten

• Und was ist mit ebay?

Edit: Link geändert, da andere Auktion beendet.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Danke Danke !! Eben gekauft. Schon komisch, da Motorola da nichts machen kann, sieht doch wie Orginal aus !

Gruß

Thorsten

• Das A1000 wurde nicht zuerst in D released und von daher ist es dann auch nicht weiter verwunderlich.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• So,

hallo Leute (+ maretzky).

Ich war gerade in einen 3-Partnerstore nachfragen. Zu kaufen gibt es die sonst nirgendwo. Der Verkäufer kann sie nur bestellen ( maretzky: Dann kann ich den Mitarbeiter der sich am Montag meldet, sagen das du keinen mehr brauchst? :)) und das kann bis zu 2 Wochen dauern.

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Hi,

kannst absagen. Meiner ist gleich per Paypal bezahlt worden und soll Ende der Woche bei mir sein.

Gruß

Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!