Oberhausen dito, mein Kollege stand ohne Empfang da. Mittlerweile ist o2 wieder verfügbar. Alle anderen Netze "natürlich" ohne Probleme.
Beiträge von igel-online
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Mischkalkulation?! Wo bitte werden Handys mit Verlust verkauft? Selbst ein Absacken der Preise bis fast zum Selbstkostenpreis für den Discounterverkauf ist noch keine Mischkalkulation...Wer redet denn von Verlust? Wenn du mal mit 100 Euro, mit 50 Euro und mit 0 Euro Gewinn kalkulierst, ist das auch eine Mischkalkulation.
-
Der Preisverfall geht beim Razr V3 wirklich relativ schnell, aber ansonsten ist die Vorgehensweise doch normal und bekannt.
Erst das Handy für teures Geld auf den Markt bringen und richtig Asche verdienen, danach mit Prepaid einen kleineren Gewinn einfahren, letztendlich die Lagerbestände vor dem Einstampfen noch beim Discounter zum Selbstkostenpreis verscherbeln.
Klassischer Fall von Mischkalkulation.

-
Der Tarif ist doch nur eine Alternative für Leute mit Eplus-Empfangsproblemen oder mit kompletten Bekanntenkreis bei Timo-Beil. Für den Großteil der User keine echte Konkurrenz zu Simyo.
-
:apaul:
Gut, dass meine betriebsärztliche Augenuntersuchung ansteht.BTT: Meinen ersten Vorschlag (Xelibri) halte ich allerdings sowieso für die bessere und billigerer Wahl.
-
-
Wo ich gerade das 7280 sehe: Das Haier P5 mit 66 Gramm wurde noch nicht erwähnt.
-
Kann eigentlich gar nicht glauben, dass dies hier noch nicht gepostet wurde aber ich habe es mit der Suche nicht gefunden: Habt ihr schon mal die Seite Simyo Industries aufgerufen?
Falls ich bei der Suchfunktion den berühmten :apaul: oder die falschen Suchbegriffe hatte, sorry.
-
Habe mir auch gerade mal die Seite vom Heide-Park angeschaut. Die Rubrik Tiere & Shows erscheint mir auch sehr vielversprechend für Leute die es etwas ruhiger angehen lassen möchten.
Du hast übrigens mein vollstes Verständnis, mir ist früher auch schon im Kinderkarussel schlecht geworden.