Vielleicht wird dann auch endlich mal an die armen "Langsamen" gedacht, die in 20 Sekunden nicht zum Handy hetzen können...
Das mit der Rufnummernübermittlung ist schonmal ein Anfang. :top:
Tarifsensation bei eplus: simyo Prepaid - 19 Cent in alle Netze
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Meilow
Ab 1.8. wird bei E-Plus Free & Easy und auch Simyo die Rufnummer permanent übermittelt, also werden auch endlich die armen Ericsson oder Sony Ericsson User bedacht, so wird auch dort die Rufnummer übermittelt.
:top:Gruß,
Meilow
P.S. Leider wohl erstmal für Neukunden, dann wohl sukzessive für Bestandskunden.
Das Beantragen der "Dauer-Übermittlung" wird 10€ kosten. :mad:
.
.
.
Nein Spass!
Woher hast du die Info wenn man Fragen darf!?!
MfG
Stefan
-
Displayanzeige
Mein altes Sagem MC922 zeigt mit der neuen simyo-Simm 0163/772.. "E-Plus" im Display an :confused: und nicht wie mein Siemens C55 mit der 0163/693.. "simyo"
-
-
Zitat
Original geschrieben von Herbie
Jaeng:
Ich denke, das wird am Handy liegen und nicht an der Simyo Sim! AFAIK sind bei alten Handys die Netzbetreiber Namen in der Firmware gesepichert und werden nicht von der SIM gelesen...Ich war immer der Meinung, dass nur die neueren o2-SIMs die gespeicherten Namen überschreiben, unabhängig vom Alter des Geräts. Wird bei den neuen Geräten jetzt generell der Netzbetreiber von der SIM ausgelesen?
-
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von flo1982m
Ich war immer der Meinung, dass nur die neueren o2-SIMs die gespeicherten Namen überschreiben, unabhängig vom Alter des Geräts. Wird bei den neuen Geräten jetzt generell der Netzbetreiber von der SIM ausgelesen?Seid einiger Zeit gibts auf der SIM-Karte ein Feld "Service-Provider-Name", was neuere Handys anzeigen können.
Ein Service-Provider ist ein Anbieter, der beim Netzbetreiber Verträge mit Minuten und Diensten einkauft und an den Endkunden vermittelt.
So hast Du dann auf Deinem Handy die Anzeige
T-Mobile Debitel
oder E-Plus Simyo oder evtl. auch nur "Simyo".
gleiches passiert bei o2-de / Tchibo.Ist Dein Handy zu alt dann kann es nur den Netznamen anzeigen, den es aus einer Tabelle heraussucht, denn das Netz meldet nur 262-03 (für E-Plus)
o2 Karten sind so konstruiert, daß auch bei Original-Netzbetreiberkarten ein Providername (o2-de) eingetragen wird, um das alte VIAG oder Interkom los zu werden.
Ein weiteres extremes Beispiel:
Nimmst Du ein Nokia 5130 (E-Netz) und legst eine D2-Karte ein, so sieht das Handy die GSM 1800-Zellen von Vodafone und wird D-02 oder 262-02 anzeigen, bei D1 wäre es D-01 oder 262-01 (wie praktisch)
-
Re: Wieviel simyo-Simms?
ZitatOriginal geschrieben von Jaeng
Wieviel simyo-Simms braucht der Mensch? Frage ich mich, wenn ich lese, dass einige mehrere Simms kaufenMit dieser Frage wirst Du bei vielen Telefon-Treff-Usern auf Unverständnis treffen - einige sammeln Briefmarken, andere halt Handys und SIM-Karten.
"Pflichtlektüre" in diesem Zusammenhang:
http://www.tillmannpruefer.de/Werk/020426.htm
Viel Spaß :top: -
Wieviel simyo-Simms?
Ok, dann bin ich auch auf dem besten Weg, ein Handy_Junkie zu werden!
:p -
Kann eigentlich gar nicht glauben, dass dies hier noch nicht gepostet wurde aber ich habe es mit der Suche nicht gefunden: Habt ihr schon mal die Seite Simyo Industries aufgerufen?
Falls ich bei der Suchfunktion den berühmten :apaul: oder die falschen Suchbegriffe hatte, sorry.
-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Kann eigentlich gar nicht glauben, dass dies hier noch nicht gepostet wurde aber ich habe es mit der Suche nicht gefunden: Habt ihr schon mal die Seite Simyo Industries aufgerufen?Falls ich bei der Suchfunktion den berühmten :apaul: oder die falschen Suchbegriffe hatte, sorry.
Lustig...
Mein Tipp nach 30 Sekunden: Fake/Kommunikationsguerilla.
Allerdings ist das die Domain vom IT-Chef von simyo... *grübel*.
Über Google findet man dann Theorien zum Bullshit-Marketing etc. und konkurrierenden Werbeagenturen usw. :confused:
Bißchen lustig ist ja OK, aber ich würde als ernstzunehmende Firma das so nicht stehen lassen....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!