Beiträge von igel-online

Ist ja lustig, die 10 Euro kommen ruckzuck und auf die 5 Euro wartet man so lange? Meine Karte wurde am 7.7. aktiviert, Gutschrift ebenfalls noch nicht erfolgt. Vielleicht gibt es ja als Entschädigung wegen der langen Wartezeit auch 10 Euro. :D *schrapp*

Edit: Jetzt sind die 5 Euro (war vor der Computerbild-Aktion) drauf und - wie hier bereits berichtet - hat sich die Gültigkeit um weitere 6 Monate verlängert.
    :top:

Re: Sms Nach Amerika

Zitat

Original geschrieben von Gorillamann
    Hi Jungens und Mädels,

so erstmal will ich sagen das ich neu hier bin und mich aufrichtig entschuldige falls diese frage schonmal gestellt worden sein sollte......aber ich habe auch nicht die zeit danach zu gucken also tut mir leid....

Die Zeit solltest du dir aber nehmen, sonst gibt es hier schnell "mecker". Und so zeitaufwenig ist das Klicken auf Suche und die Eingabe der Begriffe sms und Amerika eigentlich nicht. :rolleyes:

Ohne Angabe des Netzes bzw. Providers muss dir erstmal der LINK hier reichen.

Gruß Andreas

Zitat

Original geschrieben von Squib
    igel-online
    Das mit der AG-Befreiung ist leider normal. ... Du hast auf der nächsten Rechnung auf jeden Fall ne Gutschrift über 21,51 Euro draufstehen. Verlass Dich drauf ;)

Grüße,
    Squib

So sicher? Hast du Einsicht in meinen Vertrag? ;)

Auf jeden Fall vielen Dank für deine beruhigende Antwort.

Gruß Andreas

Ich war auch gerade auf der "Gartenschiene".
    Wenn er einen eigenen Garten hat dem er sich jetzt verstärkt widmen kann, würde ich ihm neues Arbeitsgerät oder neue Pflanzen (alternativ Gutschein vom Gartenbaumarkt) schenken.

Ansonsten richte ihm doch eine kleine Feier zum Eintritt in den Ruhestand aus.

Ist es bei mobilcom normal, dass man trotz AG-Befreiung in der 1. Rechnung die AG berechnet um sie dann später wieder gutzuschreiben?

Das ist zumindest die Auskunft der Hotline, die ich nicht unbedingt nachvollziehen kann, aber erst mal bis zur 2. Rechnung glauben muss.

Aber da ja hier sicher schon ein anderer TT'ler mal bei mobilcom einen Vertrag ohne AG abgeschlossen hat: Wird das wirklich so gehandhabt? Es handelt sich um einen Vertrag, bei dem die AG erst gar nicht berechnet werden sollte, nicht um eine nachträgliche Gutschrift durch einen Händler.

Zitat

Original geschrieben von elou
    So, habe mir das Teil heute gekauft, aufgeladen und ausprobiert. Zuerst in der Wohnung, Freundin im Wohnzimmer, ich im Arbeitszimmer, Entfernung, so 8 Meter und zwei dicke Wände, Empfang tadellos, dann im Auto, einwandfrei, in Tasche, einwandfrei, kein Rauschen, klar und deutlich.

Für den Preis kann ich es empfehlen.

Schliesse mich elou an. Problemlose Kopplung mit meinem N-Gage. Klarer Empfang, gute Sprachqualität. 2 Wände im Altbau (ca. 10 m Entfernung) gingen auch noch, Wand 3 war allerdings dann eine Wand zuviel.

Fazit N-Gage und Lidl-BT-Headset: Ab heute wird das N-Gage nicht mehr ausschließlich für SMS benutzt, auch telefonieren ist endlich möglich ohne für bekloppt erklärt zu werden (Stichwort: Sidetalking).

Allerdings musste ich soeben feststellen, dass mein altes Philips Fisio 825 das BTHS erkennt, allerdings trotz durchgeführter Kopplung nicht funktioniert.

Also, wenn man nicht gerade ein Uralt-Bluetooth-Handy hat, ist das Headset eine gute Wahl.

Gruß Andreas