Mit der SuFu hättest du in diesem Thread nicht nur deinen Wuppertal-Witz, sondern auch die amüsanten Folgen dieses Witzes im September 2004 gefunden. ![]()
Beiträge von igel-online
-
-
Da gab es doch mal einen Film, ich glaube "Running Man".
Sollte man den Kunden nicht so ein Halsband umlegen?
-
Frische Nummern!
Neue Nummern freigegeben, Rufnummernkreis 0163 / 634 xxxx.
Habe mir jetzt auch mal 4 gleiche Endzahlen geschossen. Mal schauen, ob deswegen Frauen in Ohnmacht fallen.
-
Ich würde dir folgendes empfehlen:
1. Kostenvoranschlag einholen (bereits erledigt)
2. Anwalt einschalten (dank Rechtsschutz kein Problem)
3. nach erfolgter Regulierung anhand des Kostenvoranschlages unter dem Stichwort "smart repair" googeln und die Ersparnis zur "richtigen" Reparatur als "Schmerzensgeld" ansehen
-
Hoffentlich hast du wenigstens eine Hausratversicherung, die auch Überspannungsschäden abdeckt. Oder war es tatsächlich ein direkter Einschlag?
-
Zitat
Original geschrieben von Meggie
@sisala: ja die ist bekannt.aber da ich bei diesem tarif 50 frei-sms im monat habe, nehme ich an dass ich dies nachrichten über die schon voreingestellte nummer schicken muss um dieses angerechnet zu bekommen?!?!So ist es.
Gruß Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von jabrokoss
hallo,es gibt auf bavarian three doch auch ncoh eine: tapetenwechsel.... die gibt es wohl auch schon eine weile.
mit dem bastel-wastel ... *g*
:apaul:

siehe sl55few
ZitatTapetenwechsel- Bayerischer Rundfunk
-
Laut Netzabdeckungskarte von Eplus befindet sich eine BTS in Garz.
Gruß Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von denis_std
in so einem Notfall wirst du dir die Kosten mal leisten können
Ich verstehe wirklich das Geheule hier nicht
Aber ok wenn es euch Spaß bringt 
Wenn du in einem Seniorenheim arbeitest, wo in der Telefonanlage die 0180, 0190, 0900 und das andere Gelumpe gesperrt ist, kannst du gerne mit deinem privaten Handy mehrmals im Monat dort anrufen.
Für uns hat sich das Thema allerdings erledigt: Entweder rufen wir außerhalb der Sprechzeiten den Hausarzt auf Handy an oder gleich die 112. Mittlerweile sind aber sogar die Politiker wach geworden und suchen nach einer befriedigenden Lösung.
-
Du gehst (wahrscheinlich) davon aus, dass man über 0800 bei cocosys auch nur 3 Cent die Minute bezahlt. Ich behaupte mal, dass cocosys bedeutend mehr als 6 Cent / Minute für die Verbindung nach Japan über Anwahl einer 0800-Nummer berechnet.