Im Notfall leider wir. Der Ärztliche Notdienst für Mülheim an der Ruhr läuft über ein Call Center mit einer 0180-Nummer. Das ist so ziemlich das Unverschämteste, was mir je untergekommen ist. :mad:
Beiträge von igel-online
-
-
Habe das Spiel nicht, aber für den Anfang: KLICK
Edit: Jetzt habe ich auch gerade das pdf gefunden. Zu spät gefunden

-
Schade, hätte mir gerne 0163 / Mystery gesichert. Die Idee hatte wohl schon ein anderer...

-
Zitat
An der Promotion nehmen alle Vodafone-Kunden - Privat- und Geschäftskunden, Vertrags- und Prepaidkunden und Kunden sämtlicher Vodafone-Partnerunternehmen - automatisch und ohne Vorabregistrierung teil.
Zur Sicherheit hake ich lieber noch einmal nach: Unter Partnerunternehmen habe ich Provider wie debitel, mobilcom usw. zu verstehen? -
Re: sl55 akkus bei ebay
ZitatOriginal geschrieben von event
nun hab ich mal bei ebay geschaut und mich gewundert das dort 1250mah akkus für 1€ angeboten werden, das rechnet sich ja nichmal für den versandaufwand, da muss doch ein haken sein oder?
Dann schau noch einmal genau hin, wie hoch bei diesem Angebot die Versandkosten sind. Normalerweise wird an der Stelle das wieder reingeholt, was der Akku eigentlich zu wenig kostet.Und dass die Akkus keine Originale sind wurde ja schon geschrieben...
-
Habe jetzt mal etwas gesucht, die Kamera ist erst seit März 2005 auf dem Markt. Um so mehr erstaunt mich der Penny-Preis. Leider konnte ich keine Erfahrungsberichte zur Samsung Digimax A4 finden, auch Informationen über die Startzeit oder die Auslöseverzögerung Fehlanzeige.
Kein Kamerafreak unter den TT-lern, der dazu was sagen könnte?
-
Von der Penny-Homepage:
ZitatNochmals im Preis gesenkt, nur solange der Vorrat reicht
Im mir vorliegenden Prospekt für NRW-Süd steht die Kamera für 139 Euro. So kurzfristig noch eine Preissenkung bevor das Angebot überhaupt anläuft? Merkwürdig...
-
Habe ich den falschen Penny-Prospekt? Bei mir soll die Digimax A4 schlappe 139 Euro kosten.
-
Die 75er von Siemens sind so pfui, dass ich mir lieber ein Auslaufmodell der 65er Serie geholt habe.
Das N-Gage ist wirklich häßlich, aber so eine eierlegende Wollmilchsau macht auch schon Spaß. Mit Headset kann man es ja versteckt tragen.

-
Klagen möchten die Herrschaften? Dann steht wohl viel Arbeit ins Haus...
ZitatNun hat E-Plus bekannt gegeben, dass simyo nicht die letzte Billigmarke der Düsseldorfer sein wird. Der Mobilfunknetzbetreiber sei weiterhin bestrebt, sein Netz Vertriebspartnern zur Verfügung zu stellen. Noch in diesem Jahr sei mit der Einführung weiterer Zweitmarken zu rechnen, sagte der Geschäftsführungsvorsitzende Uwe Bergheim gegenüber der Frankfurter Allgemeine Zeitung.
Siehe ganzen Artikel bei Teltarif!