-
So, lange überlegt und zugeschlagen.
Es wundert mich etwas, dass der Thread so sang- und klanglos nach unten durchgereicht wurde. Wenn man die Karte nicht nur in die Schublade packen will und die 50 Frei-SMS nutzt, ist das Angebot doch ganz nett.
Und Dank an Christian für den netten telefonischen Support am Samstag! :top:
-
Entweder ist es für mich jetzt mittlerweile zu spät oder ich habe den berühmten :apaul: : GPRS geht ja mit Simyo, aber ich finde die Preise für GPRS nicht.
-
Mal wieder BTT: Habe gerade mal das PDF von Simyo durchgeblättert. Da ist der Preis für Verbindungen nach Scall aufgeführt. Lag der Tarif schon ein paar Jahre in der Schublade? 
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Rolf Hansen Geschäftsführer von simyo gerade auf Sat1, also doch etwas Werbung:D!
gruß mayday7
Da läuft gerade was mit Zecken... 
Wohl zu langsam gezappt.
-
Sport ist Mord. Damit man sich aber dazu nicht allzu sehr anzustrengen braucht, gibt es Doping. Erhard Blanck (*1942), deutscher Heilpraktiker, Schriftsteller und Maler
-
Spekulieren macht Spaß, also tippe ich mal mit:
Auslandsroaming geht gar nicht, ebenso keine Datendienste außer SMS. So etwas habe ich hier im TT doch von einem Austria-Netzanbieter gelesen, warum sollte E+ da nicht abgekupfert haben?
-
Wenn das stimmt, werden hier einige Prepaids eingestampft. 
In Verbindung mit einem Hauptvertrag ohne AG GG MU usw. sehr interessante Alternative.
-
Geht es dir um Lipton oder um Light?
Hier (Ruhrgebiet) bei Plus gibt es Trendy Ice Tea Citron mit erträglichen 18 kcal pro 100 ml.
-
Häng mich mal dran.
Was passiert eigentlich mit der PN die nicht zugestellt werden konnte?
Zustellung nach Leerung des Postfaches oder Nirwana?
Ich sehe die Nachricht weder im Postausgang noch in der Nachrichtenüberwachung.
Gruß Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Soviel ich jetzt aus den alten Mobilcom Threads hier bei TT rausgelesen habe, ist das bei Mobilcom auch nicht mehr der Fall, daß das Handy nach 24 Monaten zurückgegeben werden muss.
SunnyStar
Bei den AGB die ich hier vorliegen habe geht das Handy nach 24 Monaten in den Besitz des Endverbrauchers über. § 10, Abs. 1 AGB vom 1.11.04