Bin auf der Suche nach einem S/// HPR-20. Das wäre mal ein interessanter Restposten. ![]()
Beiträge von igel-online
-
-
Hatte notch nicht richtig kopiert, deshalb KLICK
-
Nettes Angebot, das Xelibri wird ja wohl kaum mit Simlock sein.
wrywindfall
Kläre bitte mal einen Ruhrpöttler auf: Wie heißt MM Schweineöde richtig? -
Das SL150 ist in der Lage, SMS zu senden und zu empfangen. Daher wird das erste Klingeln verschluckt, weil das Telefon in diesem Moment prüft ob tatsächlich ein Anruf oder alternativ eine SMS eingeht.
-
An deiner Stelle hätte ich eine Kündigungsschutzklage eingereicht, da hätte dein Chef ohne Vertrag ganz blöd ausgesehen. Vorausgesetzt, du hättest vor Gericht deine Tätigkeit belegen können (Zeugen, Lohnabrechnung).

Genauer können dir das sicher hier ein paar Leute aus der Personalabteilung oder Selbständige (extra mit nur einem st, sieht sonst sch*** aus) erklären.
-
Ich habe gerade eine Email mit meiner Emailadresse als Absender erhalten und dann noch diese braune Schei**, die zur Zeit im Internet kursiert. Strafanzeige dürfte wohl zwecklos sein oder lässt sich das nachvollziehen? :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Schade, meine 53er ist immer noch nicht dabei.
Aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das bislang noch keine 10000Karten bestellt wurden, allein wir hier bei TT haben das doch schon getopt, oder etwa nicht?

Warte mal ab, nächste Woche sieht die Liste vielleicht so aus:
0****
1****
2****
3****
4****
5****
6****
7****
8****
9****
Aber BTT: Ich kann auch nicht so recht glauben, dass die 10.000 Karten noch nicht unters Volk gebracht wurden. Naja, den TT'lern wird es egal sein.
-
Der Fall wäre hier nach 2 Minuten gelöst worden, wenn man ihn mit 3 Handys, alle ausgestattet mit Dualsimadapter und somit 6 Simkarten, die sich wiederum aufteilen auf die 4 deutschen Netzbetreiber sowie 2 ausländischen Prepaikarten (Spanien und Italien), gefunden hätte.

BTT: Viel erstaunlicher finde ich den Hinweis mir der gemalten Schwedenfahne. Dass er sich anscheinend an seine Nationalität erinnern kann, verwundert mich mehr als seine Fähigkeiten am Klavier.
-
Wäre das eine Möglichkeit?
-
Für Deutsche auch möglich, aber:
ZitatAnmerkung: Bitte beachten Sie, dass die Lieferung der registrierten Person nur 'eigenhändig' und nur innerhalb von Liechtenstein und der Schweiz ausgeliefert wird.