Was suchst du denn noch für Tarifinfos?
40 Cent in alle Netze rund um die Uhr, 20 Cent für eine SMS.
Ist dir die Deutsche Post nicht offiziell genug? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was suchst du denn noch für Tarifinfos?
40 Cent in alle Netze rund um die Uhr, 20 Cent für eine SMS.
Ist dir die Deutsche Post nicht offiziell genug? :confused:
Wenn ihn seine Optikerin schon auf die Tönung aufmerksam gemacht hat, möchte ich wetten, dass sie ihn auch auf entspiegelte Gläser hingewiesen hat. Das ist natürlich Voraussetzung.
Die Tönung soll bewirken, dass die Augen bei längerer Verweildauer vor dem PC nicht so angestrengt werden.
Diesen Tipp habe ich von meinem Optiker schon vor 25 Jahren erhalten. Meine Brillen haben seitdem alle eine schwache Brauntönung von 12%. Ich komme damit am PC bestens klar. Die Tönung ist so schwach, dass man sie nur bemerkt wenn man die Brille vor ein weißes Blatt hält.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Also
http://www.o2online.de/goto/friendwelcome müsste für alle Kunden gehen.
Mann muss sich natürlich auch einloggen (kann man auch schon vor Aufruf der URL machen).
http://www.o2online.de/goto/friendswelcome
Mit einem zusätzlichen s gehts...
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Keine Ahnung, wann dasgrößte Besäufnisfest der WeltOktoberfest genau ist, aber bedenkt, dass die Karten der Lidl-Aktion nur bis zum 3. Oktober gültig sind!
(Wobei mir noch nicht 100%ig klar ist, ob auch die Rückfahrt schon bis zum 3.10. erfolgen muss, oder ob es da eine x-Tage-Frist gibt, z.B. Hinfahrt am 3.10. angetreten, Rückfahrt innerhalb der nächsten 5 Tage gültig.)
Oktoberfest 17.9.2005 - 3.10.2005, also eher kein Problem. Ich kaufe mir allerdings lieber eine Kiste Bier als eine Maß. ![]()
Tonne kloppen, Karte wurde deaktiviert. Hol dir bei ebay für kleines Geld eine neue Karte.
Gruß Andreas
Da die Bahn anscheinend gemerkt hat, dass ein solches Geschäft profitabel zu betreiben ist, werden jetzt wohl die Kündigungen für die entsprechenden Betreiber rausgehen.
100% Zustimmung! Anstatt zu versuchen, seine Kunden zu erziehen und in die "richtigen" Züge zu verteilen, alles mitnehmen was kommt. Da mache ich mir vielleicht ein Jahr Streß, kann aber dann relativ genau das Kundenverhalten abschätzen und dementsprechend reagieren.
Mit dem jetzigen System hat die Bahn Kunden vergrault und in die Arme der Billigflieger getrieben. Denn wenn man sich schon Tage oder Wochen vorher festlegen soll und auch kann, nimmt man - da in der Regel billiger - den Flieger.
Und die Spontanfahrer sitzen mangels vernünftiger Bahnalternativen wieder im Auto.
[URL=http://www.staples.de/DEU/Catalog/cat_sku.asp?CatIds=,&webid=2416%2D01&affixedcode=WW]Klick mich für 35 Euro![/URL]
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Das Problem ist wahrscheinlich folgendes: Mobilcom und Cellway sind ein und der selbe Provider, und innerhalb eines Providers oder Netzbetreibers kann man Rufnummern nicht portieren. Eine Umwandlung der Mobilcom-Xtra-Card in einen Cellway/Mobilcom-Vertrag - also genau das, was Du ja möchtest - müßte aber gehen, vermutlich sogar ohne Portierungsgebühr. Hast Du den Hotliner vielleicht nach Portierung gefragt und nicht nach Umwandlung einer Xtra in einen Vertrag?
Axelchen
Ich hatte ihm explizit erklärt, dass ich die Rufnummer einer Xtra-Karte von Mobilcom in einen Cellway D1-Vertrag portieren möchte.
Genau aus diesem Grunde frage ich lieber nochmal hier im Forum nach, weil a) mir seine Antwort unlogisch erscheint und b) ich hier mittlerweile oft genug von inkompetenten Hotlinern gelesen habe.
Würde mich wirklich freuen, wenn mir hier jemand eine richtige ( am besten auch positive
) Antwort geben könnte.