Beiträge von igel-online

Hänge mich hier mit meinen Erfahrungen mal dran:

Ich besitze zur Erreichbarkeit als Zweitkarte eine Xtra-Card (Provider Mobilcom). Da es momentan ja sehr schöne Angebote von Cellway (ohne AG, GG, MU und sogar noch mit einem Handy) gibt, habe ich mich wegen der Portierung von Xtra Mobilcom nach Cellway D1-Vertrag erkundigt.

Laut Auskunft der Hotline ist diese Portierung seit März 2005 nicht mehr möglich. :mad:

Aber eine Portierung in einen D2, o2, E+ Vertrag würde gehen! Hat der gute Mann da wirklich recht gehabt, das hört sich für mich total Banane an? Wo ist denn da der Unterschied bzw. das Problem?

Gruß Andreas

Zitat

Original geschrieben von phoneparadies.de
    Ich kann nur sagen, alle die an diesem Angebot interessiert sind können mit gutem Gewissen bestellen.

Wer sich die Unterlagen genau durchliest wird wissen warum man keine Infos über neuhandy.de benötigt.

Warum so spannend, darf man den Grund hier nicht posten?

Neuhandy.de
    Übrigens, bei drei zwei eins ... Mainz habe ich dieses Angebot auch gefunden, allerdings mit einem Siemens MC60.
    Bekommt ihr das auch hin? Oder seid ihr das sogar bei eba*?

Edit wg. Rechtschreib- :gpaul:

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Nein, das ist falsch, das Beispiel von Opelfan42 ist richtig: Werden mit der Loop ausschließlich SMS geschrieben, werden die 5 € Gesprächsguthaben komplett abgezogen, bevor die nächsten 5 € wieder aufgebucht werden.
    Axelchen

Mea culpa...
    Ist mir wegen den Frei-SMS im ersten Jahr gar nicht aufgefallen, schreibe -wie man merkt- vergleichsweise wenig SMS.
    Jetzt weiß ich auch, warum mein Startguthaben sich geringfügig verringert hat. ;)

Möööp, falsch! Da SMS zum Umsatz gezählt werden, wird in deinem Beispiel o2 nur noch die nicht verbrauchten 3 Euro abbuchen und dann 5 Euro aufbuchen.

Habe gestern übrigens auch wieder ganz normal die Abbuchungs- und Auflade-SMS erhalten. Weiß der Teufel, was o2 da im März/April teilweise für Probleme hatte.

Re: Wer will nochmal ? Moti MPX200 bei EXTRA für 99€

Zitat

Original geschrieben von yox

MOTOROLA MPX200

Tri-Band-Handy, großes Farbdisplay, Windows Media Player TM, erweiterbarer Speicher, Pocket Outlook TM, Pocket Internet Explorer TM, viele herunterladbare Applikationen und Spiele, MMS- und EMS-fähig

http://www.extra.de/container/…ebot=13877&objectMore=325

Zum Glück nicht in Mülheim/Ruhr, zu dem Preis wäre ich sonst wohl schwach geworden.

Obocom bietet doch Telco E+ Verträge an, wo dir bei Verzicht auf ein Handy auch keine Kosten entstehen. Ist allerdings kein Professional S, sondern ein Privattarif Plus.

Suche hier im Werbe doch mal nach Mober oder Obocom.

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    ... Die 22 Städte begründet 1und1 damit, dass in diesen Städten "Knotenpunkte" oder dergleichen stehen und an diesen Stellen könne man es günstiger anbieten!
    ... Aber solltest du nicht in diesen Städten wohnen würde ich zu congster oder lycos gehen!

Danke für deine Antwort, aber warum soll ein "Knotenpunkt" günstiger sein? Fallen da weniger Gebühren für 1&1 an?

Zu 1&1 möchte ich sowieso nicht wechseln, wie geschrieben habe ich mich auch für die Congster-Flat entschieden. Meine bisherige Erfahrung: Keinerlei Unterschiede in Sachen Geschwindigkeit zu GMX (selber Backbone, also logisch), aber sehr gut bei der Einwahl. Da hatte ich in der Vergangenheit bei GMX schon mal ab und zu Probleme.