ZitatOriginal geschrieben von rainbow
GMX ist ist auch dabei.
Tja, das hätte man sich mal eher überlegen sollen. Jetzt bin ich ein Congster... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rainbow
GMX ist ist auch dabei.
Tja, das hätte man sich mal eher überlegen sollen. Jetzt bin ich ein Congster... ![]()
Nach den vorliegenden Informationen bleiben eigentlich nur drei Möglichkeiten:
1. Er glaubt wirklich daran, was er sagt = Panne im Kopf
2. Er glaubt wirklich daran, was er sagt und sucht jemanden, der glaubt was er sagt und dafür bezahlt = Panne im Kopf, aber irgendwie schlau
3. Er sucht nur jemanden, der glaubt was er sagt und dafür bezahlt = schlau
Gruß Andreas
Und falls du auf unfreiwilliges Bodybuilding verzichten kannst, höre dich im Bekanntenkreis mal nach einer Poliermaschine um. Das verkürzt und erleichtert die Sache sicherlich.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rannseier
Moin..
Die Umstell-SMS hab ich heute Morgen um 10:00 Uhr bekommen, mit Frist gestern.
M.e. geht es hier um Geschäftsmäßigen Betrugs seitens O2 und ich bin deutlich geneigt der Staatsanwaltschaft ein Fax zukommen zu lassen.
MfG,
Karl
Bist Du dir sicher, dass die Frist nicht erst am 24. Mai endet? Wenn Du dich nicht verlesen hast, würde ich eher an einen Eingabefehler seitens o2 als an Betrug glauben. Oder war dein Handy 30 Tage ausgeschaltet?
@saempf
1. richtig
2. richtig
3. keine Hacken, aber auch keine Haken
4. egal
5. per email
6. geht bis dsl3000
Bist Du sicher, hier richtig gelesen zu haben? ![]()
Meine Erfahrung: Am 20. April 2005 die beiden besagten SMS erhalten. Heute angerufen und Widerspruch eingelegt. Mit der Hotline-Dame geschäkert und versucht, ihr ein paar Infos zu entlocken. Obwohl ja immer gerne hier berichtet wird, dass die alle keine Ahnung haben, äußerte sie sich auf meine Rückfrage bezüglich der Erfolgschancen in Richtung Bestandsschutz oder Auszahlung wie folgt: "Ich kann (darf) dazu nichts sagen, aber wir werden wie die Mitbewerber verfahren." Meine Nachfrage, dass mir diese Auskunft leider nicht weiterhilft weil E+ zwangsumgestellt und ausgezahlt hat, während D1 und D2 die Kunden nach Widerspruch im Alttarif belassen haben, wollte sie dann aber lieber nicht beantworten.
Ergo: Die Hoffnung stirbt zuletzt... ![]()
Zitatzzgl. einmalig 49,95€ für Tiscali DSL 1000 Anschluss.
...
Um ausgezeichnete Übertragungsgeschwindigkeiten bei allen Standarddiensten zu gewährleisten, behält Tiscali sich vor, andere Dienste (insbesondere Filesharing) in ihrer maximalen Übertragungsgeschwindigkeit einzuschränken.
Nö, lass mal lieber... :flop:
Hört sich sehr interessant an!
Da ich zur Zeit T-DSL mit einem GMX-Volumenvertrag nutze würde das also bedeuten, dass ich innerhalb weniger Minuten und für monatlich 9,99 Euro ohne weitere Kosten wie z. B. Einrichtungsgebühr wechseln könnte?
Mag sein, dass die 01075 zuverlässig durchstellt, seit dem 14.04.05 allerdings für 20,79 Cent/Minute.
Ich habe das Eingangsposting gelesen, den Thread allerdings nur überflogen.
Vielleicht wurde der Tipp ja schon gegeben:
Ich würde mich auf eine Fernbeziehung einlassen und schauen was passiert. Gehts gut, hast du wahrscheinlich die Frau fürs Leben gefunden, ansonsten, du weißt schon.