-
Ich bin mal gespannt wann von den Schlauköpfen endlich jemand auf die Idee kommt, die Rente von den Beitragsjahren abhängig zu machen.
45 Beitragsjahre sollten wohl ausreichen. Dann geht eben einer mit 60 Jahren in Rente, wenn er schon mit 15 in die Lehre ging und der andere erst mit 80, wenn er bis zum 35. Lebensjahr studiert hat. Oder mit entsprechend geregelten Abzügen, wenn ihm das zu spät ist.
Politiker würde ich wohl noch mit 90 machen... 
-
Freut mich, dass ich dir helfen konnte.
Du hast also 200 Karten ohne Guthaben gekauft? Sachen gibts... 
-
Möchte nicht extra einen neuen Thread aufmachen, passt hier meines Erachtens ganz gut hin.
Bei meiner Loop-Karte erfolgt nun nach einem Jahr offensichtlich nicht mehr die automatische Aufladung mit 5 Euro! :eek: Bedingt durch diesen Thread habe ich das seit März unter genauer Beobachtung und bei meiner Karte wurde immer um den 3. des Monats das nicht verbrauchte Guthaben abgezogen und 5 Euro erneut aufgeladen.
Ich hatte mich ja schon hier über meinen geringen Guthabenstand im März auf der Loop-Karte gewundert und bereits vermutet, dass schon in diesem Monat die Aufladung nicht durchgeführt wurde. Bedingt durch die Erfahrungen der anderen TT-ler (Aufbuchung ohne Mitteilung per SMS) hatte ich dem aber noch keine allzu große Bedeutung beigemessen.
a) Hat noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
b) Gibt es bei o2 eine Emailadresse, an die man sich wenden kann?
Gruß ... Andreas
-
-
Sieht auf der Netzabdeckungskarte nicht schlecht aus. Aber wenn du die Möglichkeit hast, teste das mal mit einer Prepaid.
-
Auf der Homepage von The Phone House ist das 3510i gar nicht mehr gelistet. Abverkauf? Der Lock beim 3510i ist doch dank Code Calculator "Pille-Palle". 
-
Gelobt sei mein S35i, da hatte Siemens noch keinen Aküfi (Abkürzungsfimmel).
-
Vielleicht ist das für euch schon mal ein Anfang. KLICK
Scheint aber hoffentlich keine Bildungslücke zu sein, wenn man es nicht kennt. Habe auch nicht vor, dies zu ändern. Das Buch ist anscheinend stinklangweilig.
-
Dann sei froh, dass dich noch keiner wegen des nicht aussagefähigen Titels angeraunzt hat. 
Frohe Ostern!
-
Zitat
Original geschrieben von homer_simpson
es ging hier um das Fisio 825 und ich hatte gehofft von igel eine nähere Erläuterung zu bekommen
Die Tasten des Fisio haben keinen guten Druckpunkt, das T9 ist nicht lernfähig und du kannst bei Benutzung von T9 nur das erste Wort am Satzanfang großschreiben.