Beiträge von igel-online
-
-
Genau das Fisio 825 wollte ich auch gerade vorschlagen, du kommst ja schon aus der Philips-Ecke.
Das Fisio 825 ist ein kleines, feines Gerät mit sehr langer Standby-Zeit. Wenn du allerdings da viele SMS mit schreiben möchtest, vergiss es.
-
Nein, ich brauch's nicht Nein, ich brauch's nicht Nein, ich brauch's nicht Nein, ich brauch's nicht Nein, ich brauch's nicht Nein, ich brauch's nicht
Ist das der Expert am Neumarkt in Sterkrade (Porta)?

-
Re: Re: Re: Siemens A65 für 19,95 Euro
ZitatOriginal geschrieben von benningm
Gut, das auch als 16 Jähriger?
Wie sieht es mit dem Perso aus... Reicht ein Reisepass?
:apaul: ? ElKaracho hat doch geschrieben, dass es ab 16 Jahren geht.Könnte mir vorstellen, dass der Reisepass nicht reicht, steht ja nicht dein Wohnsitz drin. Schleppe doch ein Elternteil mit ins Geschäft oder für ganz dreiste Menschen: Frage jemanden, der blöd im Laden rumsteht, ob er dir helfen kann.

Der Preis ist allerdings wirklich heiß...
-
Wenn es dich beruhigen sollte: Ich kann dir ebenfalls aus eigener Erfahrung bestätigen, dass die Premierekarte in verschiedenen Receivern problemlos funktioniert.
Habe meinen Eltern nämlich den alten Receiver hingestellt und wenn sie brav sind, bekommen sie meine Karte geliehen.

-
Meine ist auch nur noch bis 7.5. gültig. Zocken oder die 5 Euro mitnehmen? Lieber den Spatz in der Hand...
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Ich bekam folgende SMS: "CallYa Aktion bis zum 23.3.: schnell 25 EUR aufladen und einmalig Extra-Gtuschrift von 25 EUR kassieren! Die Gutschrift erfolgt binnen 5 Tagen. Ihr CallYa Team"
Bis zum 23.3.? Diese Frühlingsaktion sollte doch bis zum 4.4. gehen? :confused:Edit wegen :apaul: , mal sofort schauen, ob ich auch diese SMS bekommen habe!
-
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
Sorry, nicht mehr als ein dummer Spruch! Bei mir lagen zwei Weisheitszähne wagerecht, ich hätte die 4 Stunden OP nun wirklich nicht bei vollem Bewußtsein erleben wollen!Bitte Zitate nicht aus dem Zusammenhang reißen, dann ist es auch kein dummer Spruch. Meine 4 Weisheitszähne lagen alle quer im Kiefer und wurden in 2 Sitzungen entfernt. Ich empfehle, die Zähne einzeln herausoperieren zu lassen. Eine Vollnarkose halte ich für absolut überflüssig und ist auch ein zusätzlicher Risikofaktor. Es wäre nicht das erste Mal, wenn es dabei zu Komplikationen kommen würde.
Wo bleibt eigentlich Dent-Man ?

-
Was passiert denn, wenn ich bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht aufgeladen habe?

-
Lang, lang ist es her...
Vor 25 Jahren nach Beendigung einer kieferorthopädischen Maßnahme mussten alle 4 Weisheitszähne entfernt werden, da sie quer im Kiefer lagen und den Erfolg der o.g. Maßnahme gefährdet hätten. Die Zähne konnten nicht einfach gezogen, sondern mussten ausgegraben werden.
Weil es laut Zahnarzt so gut lief, hat er in 2 Sitzungen jeweils eine Seite beackert.
Mein Fazit: Vollnarkose ist was für Weicheier, aber wenn man mir noch einmal 2 Weisheitszähne gleichzeitig entfernen (wie gesagt: ausgraben!) müsste, würde ich streiken. Wenn deine Zähne es dir erlauben: Lass dir Zeit und überfordere dich nicht!
Ich habe übrigens danach den Metzger, pardon Zahnarzt, gewechselt. Ein Schritt, den ich bis heute nicht bereut habe.