Beiträge von igel-online

Zitat

Original geschrieben von DerMann
    Hat sich jemand vielleicht die Mühe gemacht die CbC-Anbieter anzuschreiben oder sich bei der Hotline zu melden, um nachzufragen, warum die Verbindungen nicht durchgestellt werden? Oder wenn mir jemand seine 042366-Nummer per PM mitteilen würde, kann ich auch selbst bei den CbC-Anbietern nachfragen, warum Verbindungen zu der Nummer nicht möglich sind...

Bei 3U habe ich heute per Email angefragt ob eine Störung vorliegt. Ich könnte 0042366 Rufnummern in Liechtenstein nicht erreichen, was mit der Telekom jedoch möglich ist. :cool:

Schade, ob es noch zu weiteren Freischaltungen bei den CBC-Anbietern wie jetzt bei der T-Com kommen wird?

Ich kann nicht nachvollziehen, dass die in der Anbieteransicht auftauchen aber nicht funktionieren. Das ist für die Unternehmen doch kein Verlustgeschäft, auch wenn sie natürlich nicht so einen Reibach machen wie die Telekom.

Zitat

Original geschrieben von lobo999
    Deutsche Telekom über die 01033 geht wieder. Kostet 40,3 ct/min, aber damit ist die Erreichbarkeit sichergestellt. 01090 für 36ct/min geht auch.

Ansonsten geht kein Call by Call Provider aus der Teltarif Datenbank mehr!

Laut TGEB kostet seit dem 1.3.05 die Anwahl zu Liechtensteiner Mobilfunkrufnummern "nur" 20 Cent/Min.!

Hast Du auch 0190-Anbieter getestet? Und was ist mit der 01078? Die taucht bei Teltarif als Anbieter für diese Nummern gar nicht auf, hätte aber laut TGEB einen Preis von 11,1 Cent/Min. bei Sekundentakt.

Könntest Du das bitte testen?
    Vielen Dank im voraus!

Gruß ... Andreas

Also die ideale Handynummer zur Hinterlegung in der betrieblichen Telefonzentrale. :D

Schade, aber unter diesen Umständen natürlich unbrauchbar. Wäre ja auch zu schön gewesen: gute Erreichbarkeit durch kostenloses Roaming, effektive Kosten von 49 Cent alle 9 Monate und günstige Tarife für den Anrufer über CBC.

*kram*

Gute Nachrichten auf Teltarif !

Da werden sich unsere Sparbrötchen hier aber freuen. :D

Um nicht extra einen neuen Thread zu eröffnen:

Wenn ich das richtig verstanden habe, sind bei der Riiing Prepaid (ist ja anscheinend mehr oder weniger das gleiche Produkt) akommende Anrufe und SMS in 64 Ländern, auch D, kostenlos.

Über CBC ist die Liechtensteiner Mobilfunknummer über die 01078 für ca. 11 Cent im Sekundentakt zu erreichen.

Da z.B. eine SMS alle 9 Monate die Guthabengültigkeit wieder verlängert, scheint das doch die ideale Karte für reine Erreichbarkeit zu sein.

Könnt Ihr das so bestätigen?